preload
basicPlayer

Suche Aktive Nette Mitspieler :) Einfach Anmelden :D

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2014 22:55   Titel: Suche Aktive Nette Mitspieler :) Einfach Anmelden :D Antworten mit Zitat

Haay Leute

Ich suche vieeeele aktive mitspieler (aber auch nur die wirklich so ungefähr jeden tag mal reinschauen)

In meiner Liga dürft ihr alle und alles mitentscheiden
Ich frage z.b. die Regeln in Umfragen ab und ob und wenn ja wie hoch die Prämien sein sollen

Der Tansfermakt wird auch erst am Freitag (04.04.2014) eröffnet damit jeder die selbe chance bekommt

Punkte hat jeder bis jetzt auch 0 !!

Es ist eine Basic Liga

Wenn alles gut läuft dann möchte ich diese Liga auch in der nächsten Saison weiterführen

PS: Es ist eine geschlossen Liga, passwort und name steht ganz unten

Bei interesse einfach anmelden
(Bei fragen einfach hier rein schreiben, ich versuche sie zu beantworten)

Bis Bald hoffe ich Mal

Falls ihr fragen habt oder einfach bescheid sagen wollt das ihr dabei seit
E-Mail: niklaspelmer@web.de

Community: FAIRFÜRALLE
Passwort : fairplay
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2014 09:41   Titel: Fünf Mitspieler Antworten mit Zitat

Haaay wir sins nun zu fünft...
Wir wollen zu zehnt in der Liga sein
also 5 Plätze noch zu vergeben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2014 11:25   Titel: 4 Freie Plätze Antworten mit Zitat

noch vier weiter Plätze....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2014 22:35   Titel: 3 freie Plätze Antworten mit Zitat

Haay noch 3 freie plätze...
die Liga wird auch in der nächsten Saison weitergeführt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2014 11:55   Titel: 1 Platz noch zu vergeben Antworten mit Zitat

Leute haut rein....Ein platz noch [/list]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group