preload
basicPlayer

Pizarro oder Mandzukic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 08:44   Titel: Pizarro oder Mandzukic Antworten mit Zitat

Hallo Freunde, ich habe letzte Woche schon den falschen aufgestellt und will es diese Woche nicht schon wieder machen. Ich kann mir nicht vorstellen das Mandzukic schon wieder auf der Bank ist.?

Also tendiere ich zu Mandzukic, aber Pizarro könnte auch spielen und wäre glaube ich der sicherere oder?

Wenn aufstellen...

Bitte Link dazu schreiben und ihr bekommt eure RH!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Pro pizzaro!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du bitte auch kurz schreiben warum PIZZA?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Mandzukic hat nur keine Punkte bekommen, aber ab der 46. gespielt. Kannst also ne Münze werfen, wer rein soll. Pizza geht ja momentan auch gut ab. Sollen laut Sportal beide in der Startelf stehen.
Werner ist verletzt, den würde ich mal austauschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine Hilfe.

Also ich bin jetzt nicht der allergrößte Bayernexperte, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass Guardiola Mandzukic dieses WE schon wieder draußen lässt. Er war letztes WE auf der Bank, in der CL, also müsste er eigentlich wieder an der Reihe sein. Halte ich jedenfalls für wahrscheinlicher, als dass Pizarro wieder den Vorzug bekommt.

Aber wie gesagt, ohne Gewähr, da kein ausgewiesener Bayernexperte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem 3:3 gegen Hoffenheim wird Guardiola sich nicht noch sone "Pleite" gönnen wollen und ich tippe eher auf Mandzukic als auf Pizarro aufstellen - eingewechselt wird er mindestens - SChonung hatte er ausreichend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sogar sagen das beide Spielen werden. Ich tendiere dazu Kiesling raus zu tun. Das ist zwar sehr Spekulativ aber ich tippe sehr stark auf ein Sieg der Hamburger und Kies wird dabei leer ausgehen.

Mandzukic sollte definitiv spielen 1. weil er die letzten Spiele von der Bank kam 2. Pep sich nicht nochmal die Blöße geben wird wie in Hoffenheim und ManU

Da ichauch davon ausgehe das robbery nicht von beginn an spielt gehe ich davon aus das pizza auch aufgestellt sein wird auf der 10 oder als hängende Spitze
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst anscheinend nicht mit 4 Stürmern spielen, sonst würdest die fragen nicht stellen

Ich denke das beide spielen. Aber wenn Pizza spielt, dann hinter Mandzukic. Mandzukic sollte eher die Chancen haben abzuschliessen, von daher würd ich das so lassen. Kieß gg. den defensivschwachen HSV musste du mMn auch bringen und Lewa sowieso.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Stell beide auf. Laut ligainsider spielen beide mit hoher Wahrscheinlichkeit . Einer von denen schnürtt wieder den Doppelpack.RH bitte unter diesem Link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4719411#4719411
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Heij,

danke Dir.

Ja die Bayernspieler..... man weiß nie wirklich wer von denen aufgestellt wird.

Also ich würde Mandzukic aufstellen, ich denke Kießling hat doch bestimmt einige Möglichkeiten heute Abend.


Viel Glück!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 09:11   Titel: Antworten mit Zitat


Realraul hat folgendes geschrieben:
Ich würde sogar sagen das beide Spielen werden. Ich tendiere dazu Kiesling raus zu tun. Das ist zwar sehr Spekulativ aber ich tippe sehr stark auf ein Sieg der Hamburger und Kies wird dabei leer ausgehen


Ich will ja nicht sagen "ich hab's ja gesagt" aber ich hab's ja gesagt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group