preload
basicPlayer

29. Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2014 17:07   Titel: 29. Spieltag Antworten mit Zitat

Der nächste Spieltag naht und ich überlege an meiner Aufstellung...

Problemfall ist aktuell Farfan, der anscheinend nicht spielen wird und ich habe ein Computerangebot für 6,2 Mio.
Verkaufen?

Kramer könnte verletzt sein und evtl. pausieren. Angebot ebenfalls vom Computer und von einem Mitspieler.
Bell, Vestergaard und Schuster (gesperrt) habe ich ebenfalls auf den Transfermarkt gesetzt.

Bell könnte auch eine Pause gegönnt werden.
Castro wird denke ich spielen, wobei er nach dem letzten Spieltag in Leverkusen ziemlich in der Kritik stand.

Auf dem Transfermarkt ist Koo, aber ich sehe durch Koo keine wirkliche Verstärkung meines Teams, es sei denn es gibt die o.a. Verletzungen oder Pausen....


Hier meine Spieler:

Fährmann/Davari

Prödl Vestergaard Bell Matip Dante Alaba

Castro Kramer Draxler Ribery

Farfan Volland Drmic


Wie würdet Ihr aufstellen?

Danke und viel Erfolg für den Spieltag!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2014 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich Thorsten,

mal vorweg, ich finde es ist nicht mehr die Zeit, groß zu handeln. Du hast jetzt Dein Team zusammen und ein Verkauf von Farfan bietet sich nur dann an, wenn Du mindestens einen gleichwertigen oder stärkeren Ersatz erhältst. Wieso solltest Du Deinem Mitspieler sechs Spieltage vor Ende Kramer geben? Erschließt sich mir nicht.

Ich würde ein sauberes 4-4-2 spielen und folgendermaßen aufstellen:


Volland Drmic

Ribery Draxler Castro Kramer

Alaba Dante Matip Bell

Färhmann



Ich brauche Deine hier Deine Einschätzung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2014 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,

kann mich da Melech nur anschließen. Bringt doch nix, 6 Spieltage vor Schluss aufs Geldverdienen zu schauen. Aktuell ist auf deinem TM nur Grütze (Von Koo halte ich immer noch recht wenig, verstehe nach wie vor nicht, warum er einen MW von 3 Mio hat und ein Darida nur einen von 1 Komma irgendwas) deswegen würde ich auch nichts verändern.

Aufstellen würd ich so:

Drmic Volland
Ribery Draxler Castro Kramer
Alaba Dante Matip Bell
Fährmann

Edit: Is eh die selbe Aufstellung wie von Melech
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2014 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Heij,

Ihr habt ja Recht. Senkrecht und waagerecht:-)

Es ging mir nicht ums Geld verdienen. Es ging mir darum, falls es sich herausstellt, dass einer der genannten Spieler ausfällt am Samstag eine Alternative zu haben.

Wenn Ribery, Kramer usw nicht spielen, habe ich keinen Ersatz.
Und Farfan, wenn man ihn seit Wochen mitschleppt, ist schon nervig.

Ok, alles bleibt wie es ist und ich bin gespannt wie es diesen Spieltag ausgehen wird:-)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Auch 4-4-2

Fährmann
Alaba Dante BELL Matip
Ribery Draxler Castro Kramer
Drmic und Volland

Ich denke das du sehr gut aufgestellt bist!

RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488233
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
vielen Dank für Deinen Ratschlag gestern. Ich habe wegen Farfan sehr lange hin- und her überlegt. So kurz vor 00.30 Uhr scheine ich dann müde geworden zu sein. Zumindest fiel meine rechte Hand wohl auf die Tastatur und hat bei dem Angebot für Farfan die Taste "bestätigen" getroffen. Ich bin ganz erschrocken und habe mich nochmal vergewissert, ob ich als Schalke-Fan, den großen Vorrunden-Vorbereiter und neuerdings auch Vorrunden-Torjäger abgeben sollte.

Bei Deiner Aufstellung kann ich nur die drei Vorredner bekräfigen. Ich begründe meine Meinung auch kurz. Ich glaube nicht, dass Prödl gegen die starke Schalker Offensive noch einmal so einen guten Tag wie letzte Woche erwischt. Auch glaube ich, dass Bell es gegen einen nicht unbedingt angsteinflößenden Frankfurter Angriff gut punkten könnte. Da hat es Vestergaard gegen Ramos und Co. in Berlin schon schwerer. Außerdem hat Hoffenheim ja auch nicht gerade eine sattelfeste Defensive. Im Tor muss ich zu Fährmann nichts sagen. Er ist wesentlich besser als Davari.

Im Übrigen würde ich auch nicht ohne Not einen Spieler wie Kramer abgeben. In dieser Saisonphase schon gar nicht einen Mitspieler. Verkaufen kannst Du ihn, wenn sich die Gelegenheit bietet und sein Verkauf gerechtfertigt ist. Wenn Du ihn abgibst, Farfan noch länger ausfällt und einer der Mittelfeldspieler sich auch verletzen würde, wäre das bitter. Da würde ich kein Risiko eingehen.

Dir ein schönes und erfolgreiches Wochenende

Gruß

Rainer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ja ich weine königsblaue Tränen. Der Verkauf ist mir sehr schwer gefallen und das schlimmste, was passierern kann, dass er nächstes Wochenende wieder spielt und dann 13 Punkte oder so was macht. Dann werfe ich meinen Bildschirm zum Fenster raus. Aber mein Gefühl sagt mir, dass ihm eine OP droht und er nicht mehr für Schalke aufläuft. Na ja, wir werden sehen. Ich will im 3. comunio-Jahr jetzt Platz 1 behaupten. Da darf man nicht sentimental werden.


Aber die Spekus sind deshalb ja auch schon unterwegs. Der 3. Torwart (Trapp, R. Schäfer, Weidenfeller ), von denen wohl Trapp oder R. Schäfer weg kommen. Und dann will ich heute noch die richtigen Angebote für Großkreutz (Er ist doch der richtige 4. Abwehrspieler für mich neben Hummels, Spahic und Bicakcic) und für Höjbjerg, der jetzt nach meiner Meinung bei Bayern mehr Einsatzzeiten bekommt. Leider reicht dann das Geld wohl nicht mehr für Holzhauser. Aber man kann ja nicht alles haben. Es wird spannend weil Juelz, der auf Platz 2 liegt und Stranzl verletzungsbedingt verloren hat, sicherlich auch auf Großkreutz bietet. Und dann hoffe ich mal, das irgendwann einmal einer der noch nicht vergebenen Wunderstürmer, die es noch zu haben gibt, auf den Markt kommen. Der gehört dann mir.

Aber jetzt muss ich noch mal in mich gehen und mir langsam im Klaren werden, wen ich neben Hummels und Spahic bringe. Ich spüre es, dass ich dieses Mal falsch liegen werde.


Aber das ist auch egal, weil morgen in Wehen-Wiesbaden für den Aufstieg weiter gepunktet wird. Da muss man sich als Fan auch ganz schön konzentrieren.

Dir ein schönes und erfolgreiches Wochenende.

Gruß

Rainer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group