preload
basicPlayer

Aufstellung am 29. Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2014 17:31   Titel: Aufstellung am 29. Spieltag Antworten mit Zitat

Nach dem Spieltag ist vor dem Spieltag. Am 28. Spieltag habe ich 44 Punkte erzielt und konnte meinen Vorsprung ein wenig ausbauen und liege nun mit 30 Punkten vorne. Die Konzentration gilt nun dem 29. Spieltag und der besten Aufstellung. Hier sind die Begegnungen am nächsten Wochenende:


Hamburg - L'kusen
Stuttgart - Freiburg
Bremen - Schalke
Nürnberg - Gladbach
Augsburg - München
Dortmund - Wolfsburg
B'schweig - Hannover
Berlin - Hoffenheim



Mein Vorschlag für den nächsten Spieltag sieht so aus:


Lewandowski Kießling Huntelaar Volland
Ersatz: Raffael

Götze Schweinsteiger Traoré
Ersatz: de Bruyne

Matip Naldo Dante
Ersatz: Sokratis

Leno


Die folgenden Spieler sind Alternativen:
Aubameyang, Darida, Luiz Gustavo, Huszti, Vogt, J. Hofmann, Spahic, Dominguez, Durm

Ich freue mich über Euer Feeback.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2014 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo David,

das sieht für mich soweit schon ganz gut aus...

Den Sturm würde ich so nehmen... Raffael in Nürnberg sehe ich kritisch... von daher auf jeden Fall richtig als Ersatz.

Mittelfeld gefällt mir nicht so... sehe aber bei den anderen Spielern keine wirklich gute Alternative... gerade Stuttgart im Heimspiel gegen Freiburg... ich glaube, dass Freiburg dort gewinnen wird... nur so ein Gefühl... und dann wird Traore wohl weniger gut punkten... Schweini und Götze kann man machen, wobei ich fast vermute, dass Götze eine Pause bekommt... warum? Pep eben... Ich kann kaum glauben was ich schreibe, aber ich würde fast sogar überlegen Darida statt Traore zu stellen... pseudo und ThoBor haben für Nachhaltigkeit gesorgt...

Die Abwehr passt soweit auch... Dortmund-Wolfsburg ist der Knackpunkt... spontan hätte ich Naldo mit Sokratis getauscht... WOB hatte diesen Spieltag ein wenig Glück... die Eintracht war einfach zu blöd das 2:0 nachzulegen... dann wäre dort nichts weiter passiert. Allerdings hat WOB in Dortmund die letzten Spielzeiten immer ganz gut ausgesehen... von daher kann ich die Überlegung nachvollziehen, würde aber dennoch zu Sokratis in der Startelf und Naldo als Ersatz tendieren...

Viel Erfolg...

Ich mach es wohl nochmal spannend in meiner Com...
Nach oben
van Gaal92
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 79
BeitragVerfasst am: 31 März 2014 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

würde dir zu folgender Aufstellung raten:

Leno - Dante Matip Dominguez - Ersatz:sokatis
Schweinsteiger Götze Huszti Ersatz: de Bruyne
Huntelaar Lewandowski Kießling Volland -Ersatz:Raffael

Bitte um RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4717868#4717868
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2014 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo David,

ich würde genauso aufstellen wie Du es oben beschrieben hast.
Es könnte natürlich sein, dass Schweinsteiger pausiert, aber ihn überhaupt nicht aufzustellen geht natürlich nicht.
Als Ersatz hast Du de Bruyne dazu habe ich eine Frage im "Expertenthread"....

An der Abwehr und Sturm gibt es nichts dran auszusetzen und aus meiner Sicht nichts dran zu ändern.
Super Aufstellung und super Team!!

Viel Erfolg wünsche ich Dir!!
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2014 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Dann gehen wir es an. Wir wollen doch beide wieder Meister werden

Deinen Sturm würd ich genauso setzen. Auba scheint ja nicht 100pro sicher zu sein. Da Raffael aus dem Spiel heraus eher punktet, macht er als Backup Sinn, wenn wider Erwarten einer deiner 4 Scorer draussen bleibt.

Das MF würd ich auch so lassen. Ich denke das Stuttgart und Traore gewinnen werden. Ich hoffe es eigentlich sogar, da ich mir den VfB nicht in die 2. Liga wünsche. Schweini dürfte sicher spielen, da er am Mi. Freizeit hat. Wenn Götze geschont wird haste de Bruyne. Hier würd ich überlegen ob nicht Huszti Sinn macht. Der hat den schwächeren Gegner und ist besser drauf als de Bruyne.

Die AW würd ich auch lassen. Sokratis wär eine Überlegung Wert, da ich nicht denke das der Vfl viele Tore schiesst.

Also das einzigste worüber ich nachdenken würde ist de Bruyne. Die Position kann ja wichtig für dich werden, wenn Götze pausiert.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488205
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
und noch einer, der Meister werden will.

Ich fang mal hinten an. Im Sturm würde ich genauso aufstellen wie Du es getan hast. Ich gehe davon aus, dass Raffael mit Mönchengladbach in Nürnberg nicht so viel Zählbares mitbringen wird. Die Franken werden bis zum Umfallen kämpfen.

Im Mittelfeld habe ich einen Moment gezuckt und wollte Huszti anstelle von Traore vorschlagen. Immerhin ist 96 noch nicht durch. Aber es ist auch bei mir eine 51:49 - Entscheidung für Traore. Schweini wird spielen, auch wenn vielleict nur 60 oder gar 30 Minuten. Götze wird sich zeigen müssen nach den zuletzt schwächeren Partien.

Ja in der Abwehr sind für mich Matip, Dante und als Ersatz Sokratis, klar. Allerdings Naldo gegen Dortmunder, die angefressen sind, in Dortmund bringen? Kann sein, dass das gut geht, kann sein......Ich würde die Sicherheitsvariante Spahic, der zuletzt mit Ausnahme seines Stinkefingers überzeugt hat bringen.

Ich hoffe, Du stellst richtig auf. Du weißt ja, auf hoher See, bei Gericht und bei Comunio............weiß man nie wie es ausgeht.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488252

Viel Erfolg und ein schönes Wochenende.

Gruß

Rainer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

kann nicht viel dazu sagen, deine Aufstellung schaut gut durchdacht aus.

Raffael könnte auch anstatt Volland, das ist glaube ich eine knappe Sache.

Glaubst du, dass Dante spielt? Guardiola hat Rotation angedeutet, ich persönlich glaube, dass Martinez und Van Buyten spielen werden. Aber ist natürlich nur ein "vague guess."

Wenn ich meiner ersten Intention folgen würde:

Matip Naldo Spahic
Götze Schweinsteiger Huszti
Lewandowski Raffael Kießling Huntelaar
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group