preload
basicPlayer

Optimale punktausbeute

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 12:24   Titel: Optimale punktausbeute Antworten mit Zitat

Ich hab kein Plan wen ich aufstellen soll. Es heißt ja eig immer offensiv , aber ich hab deshalb schon Einige Punkten liegen lassen. Könnt ihr mir einen Vorschlag machen? Den Kader findet ihr ja unten. rückhilfe gibt es natürlich ! Nur den Link nicht vergessen .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
erst einmal vielen Dank für Deine Hilfe.

Stimmt, bei Dir ist es schwerer.

Also ich würde an Deiener Stelle ein 3-4-3 spielen. Beachten würde ich, dass der VFL Wolfsburg in Dortmund spielt. Wenn Du glaubst, dass Wolfsburg dort was reißt, würde ich alle Wolfsburger aufstellen. Ich glaube, dass Dortmund gewinnen klar wird. Deshalb würde ich an Deiner Stelle nur einen Wolfsburger aufstellen.

Im Tor ist Leno kein Thema.

In der Abwehr würde ich Hummels, Dante und Naldo (alternativ dafür Rodriguez) bringen. Brouwers würde ich nicht bringen, weil ich nicht überzeugt davon bin, dass er tatsächlich spielen wird.

Im Mittelfeld würde ich mich für Reus, Ribery, Shayiri, M. Götze entscheiden. Alternativ zu Götze könntest Du auch Draxler aufstellen. Warum? Reus ist nach Verletzungspause wieder toll in Fahrt gekommen. Gegen Wolfsburg sollte Dortmund wegen der CL-Quali gewinnen. Ribery braucht nach seiner längeren Verletzungspause noch etwas Spielpraxis, sollte also auflaufen. Shaqiri sollte auch spielen, weil er in der CL Ersatz war. Für den vierten Platz im Mittelfeld musste ich fast würfeln. Mein Gefühl sagt mir, dass bei Bayern mal wieder Mario Götze von Beginn an ran darf...und dass gegen ersatzgeschwächte Augsburger. Deshalb würde ich Götze aufstellen, obwohl ich auch von Draxler durchaus Punkte erwarte.

Im Angriff würde ich Kießling, Drmic und Mandzukic aufstellen. Kießling, weil es gegen die schlechteste Viererkette der Liga geht und Kießling wieder in Schwung zu kommen scheint. Drmic, weil er die Nürnberger Lebensversicherung ist. Er trifft und trifft und trifft. Mandzukic war für mich das einzige Fragezeichen. Da er in der CL zunächst draußen saß, glaube ich, dass er gegen Augsburg sofort ran darf. Er ist eine Tormaschine.

So, das war`s.

Dir ein schönes und erfolgreiches Wochenende.

Gruß

Rainer
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wie liebe ich Einzeiler.

Wie Taktikelix geschrieben hat. Stell so auf, die Gründe hat er genannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Du lieferst dir ja mit einem Konkurrenten noch ein heißes Duell um Platz 1. Da muss ich sehr vorsichtig sein, zu was ich dir rate

Würde wohl so aufstellen:

Leno

Hummels Dante Naldo (Ersatz Rodriguez)

Reus Götze Ribery Draxler (Ersatz Shaqiri)

Kießling Mandzukic Drmic

So bist du mMn am besten für eine mögliche Bayernrotation gerüstet, es sei denn Mandzuic wird geschont, aber das kann ich mir nur kaum vorstellen. de Bruyne würde ich nicht aufstellen, aktuell ist er im Vergleich zu Werder nicht wiederzuerkennen und ich hab nicht das Gefühl dass der Knoten platzen könnte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group