preload
basicPlayer

Prödl gegen Schalke aufstellen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 08:23   Titel: Prödl gegen Schalke aufstellen? Antworten mit Zitat

Minuspunkte von Prödl riskieren, oder doch eher nen U23 Spieler in die Abwehr, der auf keinen Fall spielen wird?

Danke für eine Einschätzung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich würde das Risiko nicht eingehen, es ist noch zu früh für Risikos.

du bist nur 5 Punkte vom ersten entfernt, gehe auf Nummer sicher.

Gegen Schalke ist nicht viel zu holen.

RH bitte

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488233
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal. Mit "der Nummer sicher" hole ich die 5 Punkte aber auch nicht wieder auf (bis zum vorletzen Spieltag war ich auf der 1, beim letzen noch Punktgleich). Ich muss also auch irgendwo mehr Punkte holen, als mein Konkurrent.

Prödl hat im Hinspiel gegen Schalke punkte holen können und ist insgesamt relativ stabil, oder sehe ich das falsch?

Ein paar mehr Meinungen würden mir guttun
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde Ihn aufstellen.
Für mich gehört Prödl neben Hunt zu den wenigen Lichtblicken bei werder.

Nur leider ist Prödel ein wenig unterbewertet. Bei Sport1 hatte er für das letzte Spiel eine 1 bekommen und von Sportal nur ne 3. Der war nicht nur wegen seines Tores der entscheidende Mann auf dem Feld.
Schlimmer als -2 wird es denk ich mal nicht. (wenn er jetzt keine Rote karte oder so kassiert).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Würde prödl nicht aufstellen. Werder ist Lieblingsgegner von schalke . Das wird ne herbe klatsche geben. Laut communioblog eine eindeutige Angelegenheit ! RH bitte unter diesem Link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4719411#4719411
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ihn nicht aufstellen , schalke ist in der buli gut drauf und ja halte eine 5 warscheinlicher als eine 3
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488246
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group