preload
basicPlayer

Suche Verband für die Saison 2014/2015 und darüber hinaus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2014 17:22   Titel: Suche Verband für die Saison 2014/2015 und darüber hinaus Antworten mit Zitat

Hallo an alle


Wir, die myG-Board-Liga http://www.comunio.de/standings.phtml, suchen einen Verband, bei dem wir zur neuen Saison einsteigen können.

Unser Interesse liegt darin, auch auf internationalem Parkett, unser können unter Beweis zu stellen und uns würde eine neue Herausforderung sehr reizen.

Die wichtigste Vorraussetzung ist gegeben; wir sind alle aktiv!!! und kämpfen Woche für Woche um den Meistertitel. Na gut, einige kämpfen auch darum, der roten Laterne zu entgehen, aber keiner meiner Jungs lässt sich dadurch entmutigen, sondern kämpft immer weiter. Deshalb bitte ich euch darum, meiner Comunity eine Chance zu geben....IHR WERDET ES NICHT BEREUEN

mfg SKYMAN alias John
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group