preload
basicPlayer

nachträglich Punkte gutschreiben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2014 10:53   Titel: nachträglich Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat

Hallo.
Eine Bitte habe ich für den Mitspieler "linke Klebe" in meiner Community. Am 27. Spieltag hatte ich vergesse die Prämien gutzuschreiben, weswegen er keine Punkte gutgeschrieben bekommen hat, weil er dadurch im Minus war. Könnt ihr die punkte Bitte trotzdem gutschreiben?!

Herzlichen Dank für eure Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2014 14:58   Titel: Re: nachträglich Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat


mw77 hat folgendes geschrieben:
Hallo.
Eine Bitte habe ich für den Mitspieler "linke Klebe" in meiner Community. Am 27. Spieltag hatte ich vergesse die Prämien gutzuschreiben, weswegen er keine Punkte gutgeschrieben bekommen hat, weil er dadurch im Minus war. Könnt ihr die punkte Bitte trotzdem gutschreiben?!

Herzlichen Dank für eure Hilfe!

wie hoch war die vergessene prämie?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2014 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Es waren die Prämien des 26. Spieltags. 490.000€. Allerdings schreibe ich die Prämien noch selbst gut. Wichtig wäre dass sie die Punkte des 27. Spieltags noch gutschreiben, die sie wegen der fehlenden Euros nicht bekommen hat. Danke vielmals!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2014 19:58   Titel: Antworten mit Zitat


mw77 hat folgendes geschrieben:
Es waren die Prämien des 26. Spieltags. 490.000€. Allerdings schreibe ich die Prämien noch selbst gut. Wichtig wäre dass sie die Punkte des 27. Spieltags noch gutschreiben, die sie wegen der fehlenden Euros nicht bekommen hat. Danke vielmals!

punkte des 27. spieltages gutgeschrieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group