preload
basicPlayer

Punkte vergabe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2014 10:20   Titel: Punkte vergabe Antworten mit Zitat

Hallo,
bei unserer Liga hat ein Spieler von uns (Omar Jat.) von uns keine punkte bekommen obwohl er im plus was. Laut comstats sollte er 30 Pkt bekommen.
könnt ihr ihm die pkt gutschreiben?

VG
Sandro
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2014 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Mir Stehen die Punkte zu, hier geht es um die Meisterschaft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2014 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

These:
Du warst am Freitagmorgen direkt nach den Transfers im Minus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2014 14:14   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:
These:
Du warst am Freitagmorgen direkt nach den Transfers im Minus.


Und meine These dazu lautet, dass eine Gutschrift irgendwann im Laufe des Tages getätigt wurde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2014 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

aber ein transfer wurde rückgängig gemacht da war ich also um 11:45 wieder im plus.. gilt das dann immernoch ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2014 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nein.

Einfach gesagt: Wenn die Transfers durch sind darfst du nicht im Minus sein. Alles, was danach passiert, zählt nicht mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2014 10:38   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Nein.

Einfach gesagt: Wenn die Transfers durch sind darfst du nicht im Minus sein. Alles, was danach passiert, zählt nicht mehr.

So ist es.
Hier liegt kein Fehler vor.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group