preload
basicPlayer

Verbesserungsvorschlag zum Bewertungsthema

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 16:25   Titel: Verbesserungsvorschlag zum Bewertungsthema Antworten mit Zitat

Können wir das Thema Noten / Punkte / Bewertungen nicht irgendwo anders hinschieben?

Anscheinend gibt es da so viel Diskussionsbedarf, dass das hier nur stört. Oder ist es ein Verbesserungsvorschlag, wenn man schreibt: "Mein Lahm hat zu wenig Punkte bekommen!"?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ist momentan nicht geplant. Die einzige Lösung wäre ein eignes Unterforum nur für die Noten, was aber letztlich nur dafür sorgen würde, dass das Forum etwas unübersichtlicher wird.

Die ganzen fälschlich eröffneten Thread (weil die user den falschen Button angeklickt haben) werden von uns morgen in den nicht sichtbaren Bereich verfrachtet, sodass hier alles wieder übersichtlich is.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Da habt Ihr aber viel zu tun, hier drehen sich doch 9 von 10 Beiträgen um Noten und Bewertungen...

Trotzdem Danke für die Antwort!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Das geht recht schnell und sind nur ein paar Klicks, da mach dir mal keine Sorgen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2014 22:27   Titel: In der 20 Minute ausgwechselt, aber keine Note Antworten mit Zitat

ich wollte mal Fragen, wie kann es sein das jemand keine Note bekommt, wenn er bis zur 20 Minute auf dem Platz war!
Das mit der zeitvorgabe bei Sportal ist sowieso so ein Mist, wenn jemand in der 71 Minute eingewechselt wird und das Spiel bis zu 93 Minute ging, hat er 22 Minuten gespielt, laut Sportal vergeben sie Noten, wenn man 20 Minuten gespielt hat. Wie kann man Sportal darauf aufmerksam machen oder das man mal eine Antwort von denen bekommt???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2014 22:36   Titel: Re: In der 20 Minute ausgwechselt, aber keine Note Antworten mit Zitat


son goku hat folgendes geschrieben:
ich wollte mal Fragen, wie kann es sein das jemand keine Note bekommt, wenn er bis zur 20 Minute auf dem Platz war!
Das mit der zeitvorgabe bei Sportal ist sowieso so ein Mist, wenn jemand in der 71 Minute eingewechselt wird und das Spiel bis zu 93 Minute ging, hat er 22 Minuten gespielt, laut Sportal vergeben sie Noten, wenn man 20 Minuten gespielt hat. Wie kann man Sportal darauf aufmerksam machen oder das man mal eine Antwort von denen bekommt???

Ich nehme mal an, dass du Timm Klose meinst.
Die 20. Minute bedeutet 19:xx und damit hat er eben keine 20 Minuten gespielt.

Zum Rest: Es geht immer um die reguläre Spielzeit (ohne Nachspielzeit). Man muss nunmal irgendeine feste Grenze setzen und sportal hat die 70. Minute gewählt bzw 20 Minuten der regulären Spielzeit.
Mit irgendwelchem Beachten der Nachspielzeit etc würde man das ganze System nur unnötig verkomplizieren und es dem Notengeber zudem schwerer machen, weil er ggf auf mehr Spieler achten muss, obwohl er nichtmal weiß ob der Spieler eine Note bekommt oder nicht, bevor das Spiel vorbei ist.

Auf der Seite Sportal.de gibt es eine Kommentarfunktion.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group