preload
basicPlayer

Fehlende Punkte Bug

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2014 23:18   Titel: Fehlende Punkte Bug Antworten mit Zitat

Leider wurde meine Aufstellung über die IOS App von Comunio nicht angenommen trotz mehrmaligem bestätigen (Position wählen, Spieler auswählen und Formation bestätigen). Draxler und Dante wurden ordnungsgemäß aufgestellt für den 26. Spieltag. Habe durch den eindeutigen Bug in der App 14 Punkte zu wenig bekommen!
Dante -4 Strafpunkte (0 Punkte am 26. Sp.) und Draxler -4 Strafpunkte (6 Punkte am 26. Sp.)

Vor dem letzten Update der IOS App kam sowas nie vor. Ich weiß, dass mit dem neuen Update die Aufstellung bestätigt werden muss, was ich sogar mehrmals getan habe.
Leider kam nach jedem öffnen der App ein Hinweis, dass mir 2 Spieler für die Aufstellung fehlen was nicht sein kann.

Ich bitte um behebung dieses Fehlers und um die behebung des Bugs in der App, denn wenn ich nicht über mein PC in das Spiel hinein gegangen wäre, würden mir wieder 2 Neue Spieler (neu gekauft) fehlen. Ich möchte aber nicht nicht über Safari oder dem PC mich einlogen. Habe extra aus bequemlichkeitsgründen die App geladen und bezahlt.

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2014 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

??? Könntet ihr euch bitte mal um dieses Problem kümmern oder was dauert so lang?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group