preload
basicPlayer

Mitspieler zur neuen Saison gesucht ! :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2014 12:46   Titel: Mitspieler zur neuen Saison gesucht ! :) Antworten mit Zitat

Hallo,

wir suchen zur kommenden Saison ein paar neue und vorallem aktive Mitspieler. Der Einstieg ist bevorzugt auch jetzt möglich um sich ggf. auf den Saisonübergang o.ä. vorzubereiten..
Spieleinstellungen (eben wie z.b. der Saisonübergang) können dabei noch gerne noch mitgestaltet werden.

Unsere Comunity hatte 12 Mitspieler, die wir nun nach und nach auf Grund in inaktivität ausgedünnt haben - diese sollen nun wieder frisch besetzt werden!

Wir freuen uns auf euer Interesse


Edit meint, ich solle doch noch sagen, dass ich bereits seit 2005 comunio spiele und hier keine Anfänger am Werk sind

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Feb 2014 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2014 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht denn der Saisonübergang aus? Bleibts bei 5 behalten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2014 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wie bereits geschrieben, kann man sich darüber sehr gerne unterhalten.. wir sind da offen - wiegen aber natürlich auch das sinnvollste ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2014 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute !!! Ist noch ein Platz frei! Würde gerne bei euch einsteigen! EMail:power.r66@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2014 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben immernoch freie Plätze zur kommenden Saison !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2014 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hey !!! Ist noch ein Platz frei !!! eMail : Ralf.Pasternak@gmx.de Würde mich freuen bei euch mit zu Spielen !!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Dardai, würde mich freuen.... comgames@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr noch n Platz?
roxorboxor@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle die Bock für dieses Spiel haben, ich hätte Lust. bei meiner jetzigen Liga sind wir nur noch zwei, die ihre Aufstellungen machen. Ihr habt Lust auf einen neuen Mitspieler? Ich Mach gerne mit. DANKE
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group