preload
basicPlayer

Wichtiges Angebot bleibt aus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 08:48   Titel: Wichtiges Angebot bleibt aus Antworten mit Zitat

Bei mir ist es wie bei Toschak.

Hatte Pekhart am Mittowch auf den Markt gesetzt, da mir noch 600.000 fehlten. Am Donnerstag morgen so um 4.30 schaue ich nach, ob ein Angebot da ist. Es gab keins, also hab ich den Spieler vom Markt genommen und wieder drauf gesetzt. Bin nun am Freitag morgen im Minus, da nichts geklappt hat.
Habe unseren Comunityleiter gesagt, dass er mir bitte das Geld so zuweisen soll, das hat auch nicht geklappt.

Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit, die Punkte für diesen Spieltag zu bekommen? Wäre sehr wichtig, denn der zweite zieht sonst an mir vorbei, nur weil kein Angebot von euch kam.
Gruss grixxor
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 März 2014 10:30   Titel: Re: Wichtiges Angebot bleibt aus Antworten mit Zitat


Grixxor hat folgendes geschrieben:
Bei mir ist es wie bei Toschak.

Am Donnerstag morgen so um 4.30 schaue ich nach, ob ein Angebot da ist. Es gab keins, also hab ich den Spieler vom Markt genommen und wieder drauf gesetzt.



Da lag auch dein Fehler, du hast den Spieler vom Transfermarkt genommen.

Wie in den FAQs deutlich steht:

Um am selben Tag ein Angebot vom Computer zu bekommen, muss der Fußballspieler bis 3 Uhr auf den Transfermarkt gesetzt werden und darf nicht heruntergenommen werden, bis der Computer ein Angebot gemacht hat.

Also es liegt kein Computerfehler vor
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group