preload
basicPlayer

Daniel Baier -- notorisch unterbewertet ?!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
The_Don2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 25 März 2014 15:36   Titel: Daniel Baier -- notorisch unterbewertet ?!? Antworten mit Zitat

Mich würde mal interessieren, warum ein Daniel Baier im Vergleich zu anderen Mittelfeldspielern die ganze Saison bereits einen so geringen Marktwert hat?
Aktuell 92 Punkte bei einem Schnitt von 3,54 pro Spiel mit einen Marktwert von 3.200 Mio. €, da können doch eigentlich nur die Parameter nicht stimmen ?!?! Er hat bisher alle Saisonspiele bestritten.

Zum Vergleich ein paar Beispiele anderer Spieler allesamt mit schlechterem Schnitt (bis auf Arango):
Bittencourt 52 P (2,48 ), 3.340 Mio. €
Arango 82 P (3,57 ) 5.200 Mio €
P.Hermann 70 P (2,69 ) 5.310 Mio. €
Gustavo 76 P (3,45) 6.190 Mio. €

Er ist mit Abstand der günstigste Mittelfeldspieler in den TOP 25?
Oder soll die Erklärung sein, dass er in Augsburg spielt?!?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

er wird einfach nie verkauft. daher entsteht zero rotation. daher kein MW anstieg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal hab ich das Thema zu "Regeln & Tipps" verschoben. Achte beim nächsten Mal bitte auf das richtige Unterforum.
Im Transferforum geht es um Transfers, die du in deiner Com tätigst / tätigen willst.

Nun zu deiner Frage:
Baier wird nunmal offenbar nicht gekauft, deshalb steigt er nicht.
Der Marktwert berechnet sich ja nicht durch seine Punkte, sondern durch das Kaufverhalten der Manager. Will ihn keiner haben (eventuell auch weil er bereits vergeben ist und nicht abgegeben wird) steigt er auch nicht.

Freu dich doch einen Spieler, der richtig gut punktet, günstig bekommen zu können
Nach oben
The_Don2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 25 März 2014 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Das verschieden Faktoren und auch das Verhalten der Manager eine Rolle spielen, war mir schon klar, aber das müsste sich doch mit der Entwicklung andere Spieler in etwa die Waage halten ?!?

Habe ihn ja seit ein paar Monaten und im Vergleich zu anderen sinkt sein Wert je mehr Punkte er macht...

Anyway, der bleibt auch schön bei mir...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Kann damit zusammenhängen, dass einige davon ausgehen, dass Augsburg irgendwann einbricht. Dann gibt man solche Spieler natürlich ab.
Etwas seltsam finde ich es auch (weil ich diese Meinung nicht teile), aber wie gesagt, das liegt einzig und allein an den Usern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Anscheinend sind nicht alle User so klug wie wir und setzen auf so einen günstigen und starken Punkter
Hatte mich aber auch schon mehrmals gefragt warum sein MW nicht steigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 09:34   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Kann damit zusammenhängen, dass einige davon ausgehen, dass Augsburg irgendwann einbricht. Dann gibt man solche Spieler natürlich ab.


Das ist Punkt 1.
Der zweite Punkt ist der Spieler selbst. Er steht in Augsburg für die gemeine Öffentlichkeit, die sich wohl eher selten Augsburg-Spiele anguckt, außer es ist der Gegner des eigenen Teams, nicht so im Vordergrung.

Da sind eher Hahn, Werner oder Altintop im Fokus. Bei den Spieler hört man recht viel und kann auch viel über sie lesen, Baier ist eher im Hintergrund. Deshalb weiß man nicht viel über den Spieler und ist sich deshalb unsicher, ob er konstant bleibt. Zumal er ja schon länger in der Bundesliga aktiv ist und die letzte Saison mit 72Punkten war die mit Abstand erfolgreichste.

Ansonsten hat er
36
0
10
0
-6

gemacht. Da ist man halt vorsichtig
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group