preload
basicPlayer

! NEWS-Connect verbessern ! BITTE !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2013 20:37   Titel: ! NEWS-Connect verbessern ! BITTE ! Antworten mit Zitat


keez1 hat folgendes geschrieben:

TO DO :

- Zitieren von News der Partner-Com
- Persönliche Nachrichten an Mitspieler der Partner-Com


Bitte versucht es zum Saisonstart zu schaffen... es arbeite langsam immer mehr mit "News-Connect".

Wäre ne große Verbesserung und brächte viel mehr Spielspass untereinander.

Bitte um Rückmeldung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2013 19:54   Titel: Re: ! NEWS-Connect verbessern ! BITTE ! Antworten mit Zitat


keez1 hat folgendes geschrieben:

Bitte um Rückmeldung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2013 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

bitte nicht vergessen hierran in der Sommerpause zu arbeiten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2013 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Haaaaaaaaallo Admins... Aufwachen

Bitte mal eine Rückmeldung an uns, wann wir mit der Bearbeitung rechnen können.. wurden im letzten Sommer schon mit "wird irgendwann kommen" abgespeist.

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2013 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde noch ein Postfach hinzufügen....das mit den News und "sichtbar für" wählen ist doch ziehmlich umständlich und auch ein Stück weit unübersichtlich. Gerade dieser Punkt liegt wirklich vielen Comunio Spielern auf dem Herzen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2013 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ding Dong
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2013 12:42   Titel: Antworten mit Zitat


keez1 hat folgendes geschrieben:

TomBVB hat folgendes geschrieben:

Befürchte es stehen derzeit andere Prioritäten vorne, dennoch ist das Thema auf der Liste (heißt aber nichts bzgl. tech. Umsetzbarkeit/Zeit).

Hi Tom,
kannst du mir zufällig sagen, was zu den "anderen Prioritäten" gehört bzw. wie weit die (hoffentlich in Arbeit befindlichen) zusätzlichen Funktionen für News-Connect sind ?

MfG Marko


Ich habe es mal hier hin verfrachtet

Andere Prioritäten sind bspw. ein neues Feature, bei dem eine Liga gesplittet werden kann (siehe Verwaltung) oder den Betastatus der Facebookversion verbessern. Zudem viele arbeiten im Background.

Bezüglich Newsconnect hake ich mal nach, möchte aber nichts versprechen.

Viele Grüße
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2013 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Stefan T (Entwickler) :
(22 Mai 2012 17:43)

Hallo zusammen,

Danke für euer Feedback, wir werden die Vorschläge soweit möglich umsetzen.

... Da wär es schön, nach über nem Jahr mal Veränderungen umsetzen zu können.

Was soll "Spli Minileague" bzw. "Liga teilen" sein ?
nen Gegenentwurf zu News-Connect ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2013 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ding Dong !

Ich muss hier einfach nochmal nachfragen ...
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2013 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal in den Blog

http://comunioblog.de/bundesliga/tutorials/

Dort wird die Com teilen relativ gut erklärt.

Dort findet man auch weitere Tutorials zu Neuerungen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nochmal lesen Heiko :

Wir sind bereits 2 Ligen + nutzen das Feature News-Connect + möchten dort für das Newsboard ganz einfache Funktionen in Form von Buttons an den Posts :

- ein "Zitieren"-Button, um auch News der Com mit der man verbunden ist, zitieren zu können
- in der Auswahl bei "Nachricht lesbar für" sollen bitte auch die Mitspieler auszuwählen sein, die in der Com sind, mit der man verbunden ist

WARUM ?

Es gibt immer mehr "2-Ligensysteme" oder "Mehrligensysteme", die davon sehr profitieren würden.


achja:
Das alberne Tutorial bringt uns nix, da wir die Liga nicht teilen wollen
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Das Tutorial war die Antwort auf deine Frage....


Zitat:
Was soll "Spli Minileague" bzw. "Liga teilen" sein ?



News Connect Erweiterungen muss dann an die Technik.
Vielleicht können dir dir helfen.
Leite es mal weiter. Für so komplexe Sachen bitte ich schonmal um lange Geduld.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 20:07   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Das Tutorial war die Antwort auf deine Frage....


Zitat:
Was soll "Spli Minileague" bzw. "Liga teilen" sein ?



News Connect Erweiterungen muss dann an die Technik.
Vielleicht können dir dir helfen.
Leite es mal weiter. Für so komplexe Sachen bitte ich schonmal um lange Geduld.


Ist weder komplex (behaupte ich mal) noch ist veil Geduld da, weil vor 1 Jahr von Entwickler Stefan T das ganze schon aufgenommen wurde.

Aber bitte leite es weiter, denn wie gesagt dies betrifft nichtnur mich in mehreren "2-Ligensystemen" sondern mehr und mehr Spieler, zum teil, wie ich und viele beim ISCF, zahlende PRO-Player .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2013 15:06   Titel: Re: ! NEWS-Connect verbessern ! BITTE ! Antworten mit Zitat


keez1 hat folgendes geschrieben:

TO DO :

- Zitieren von News der Partner-Com
- Persönliche Nachrichten an Mitspieler der Partner-Com


Ein halbes Jahr ist gefühlt wieder rum und ich hole den Thread mit dieser Bitte wieder hoch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2014 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das is wie wenn Mitspieler Angebote auslaufen lassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2014 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht muss hier jemand mit einer natürlichen Autorität und etwas mehr Charisma was schreiben:

Hey, liebe Verantwortliche!

Wie wäre es, wenn ihr euch bitte darum kümmern würdet, dass es zur neuen Saison bei Ligen mit Newsconnect klappt, dass man Mitspielern aus der anderen Liga eine PN schreiben kann und man auch Beiträge aus der anderen Liga "quoten" kann. Das wäre voll knorke!
Ich bin nicht aus der IT-Branche, aber das klingt für mich schon realisierbar.

Mit freundlichen Grüßen

Üzgürman
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 26 März 2014 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Rückfrage:

Ihr könnt zwar alle allgemeinen News lesen, aber es ist nicht möglich, dass Private News (!) zwischen den zwei Ligen und damit zwei Usern geschickt werden?

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2014 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Korrekt.

Und bei Beiträgen von Mitglieder aus der anderen Liga kann man zwar "zitieren" klicken, es klappt jedoch leider nicht.
Nur eine Kleinigkeit, dennoch nervig.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 27 März 2014 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Jop, ist auch nachvollziehbar. Steht soweit auf der Liste, aber die Umsetzung kann eher noch etwas dauern. Sorry.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man schon mit so vielen Werbungen zugekleistert wird, dass es auf keine Kuhhaut mehr geht, kann man auch etwas Gegenleistung erwarten!
Daher versuche ich es noch einmal im guten Ton:
Wäre es vllt. realisierbar, dass beim News-Connect, Beiträge aus der anderen Liga zitiert und v.a. auch PN an Mitglieder der anderen Liga gesendet werden können?
Das wäre echt wünschenswert!

Gruß,
Üzgürman, der für drei Pro-Player zahlt und etwas Gegenleistung erwartet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Offensichtlich ist mein Anliegen leider überlesen worden.
Daher nochmals ein freundlicher Reminder!
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Äh, ja. Hat geholfen. Habe deinen letzten Post mal högscht zensorisch gelöscht, bevor die Suchmaschinen hier anschlagen

Ich leite es einmal weiter. Jedoch ist die Technik v.a. mit dem ReDesign beschäftigt, weshalb ich dir vorab nicht viel Hoffnung machen will.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wusste doch, wie ich eine Reaktion hervorrufen kann.
Schön, dass es nun doch noch zu einer Antwort kam. Danke hierfür.

Finde es aber echt schade und bedauerlich, dass da dem Kundenwunsch wohl nicht entsprochen werden kann. Das scheint für mich IT-Laien eine Lappalie zu sein und in zwei Jahren sollte da doch mal etwas zu machen sein!?
Werbungen können jeden Tag ja auch ca. 4-5 neue geschaltet werden.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Inwiefern eine Umsetzbarkeit banal oder eben nicht ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Jedoch weiß ich, dass gewisse, vermeintlich einfache Verbesserungen schon mal arg lange dauern können. Sollte ich etwas hören, gebe ich/ein Kollege Rückmeldung.

Viele Grüße
Tom

PS: Die Werbung wird vom Vermarkter geschaltet.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss dir / euch hier leider vorerst eine Absage erteilen.
Der Vorschlag ist hinterlegt, steht aber wohl nicht sehr bald auf der Agenda.

Es wäre mehr oder weniger ein neues Feature und laut der IT wäre es ein Zeitaufwand von mehreren Tagen das zu programieren. Das ist kurz - oder mittelfristig leider nicht drin.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group