preload
basicPlayer

Ich bitte um Teambewertung ...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 19:28   Titel: Ich bitte um Teambewertung ... Antworten mit Zitat

... und nicht wundern, daß kein Bayernspieler im Kader ist - das ist Absicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2014 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

trapp 1.160
brouwers 330
holzhauser 200
kacer 160
ben hatira 1.710

dann hast 3.560 übrig für nen vernünftigen mittelfeldspieler (reicht nicht für bayern spieler, damit nicht in versuchung kommst

oder dazu noch ayhan wenn du ein besseren spieler holen willst,
aber so ist schwachsinn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2014 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

hmm, der Kader, der dann entstünde, wäre mir zu sehr auf Kante genäht - keine Alternativen im Verletzungsfall. Außerdem würde ich Trapp keinesfalls hergeben, das ist ein Asset. Aber daß Verstärkungspotential - vor allem im Mittelfeld da ist, hast du richtig erkannt - ich bemühe mich, hier Abhilfe zu schaffen ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2014 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

versteh ich nicht, du hast so oder so kein ersatz im verletzungsfall

ob du einen kacer aufstellst oder einen verletzten spieler kommt aufs gleiche raus: 0 punkte
genauso bei brouwers & holzhauser
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group