preload
basicPlayer

Spielerwertung - Berücksichtigung von aufgestellten Spielern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2014 22:08   Titel: Spielerwertung - Berücksichtigung von aufgestellten Spielern Antworten mit Zitat

Hallo liebe Communio Freunde,
ich bin mir nicht sicher ob meine Anregung in irgendeiner Spielvariante bereits berücksichtigt ist, aber ich fände die Spielerbewertung und auch Mannschaftsbewertung fairer, wenn auch berücksichtigt würde ob die aufgestellten Spieler deiner Mannschaft auch tatsächlich gespielt haben oder nicht.
D.h. manche Spieler haben bewusst unter den 11 Spielern auch Spieler aufgestellt die quasi nie oder gar an keinem Spieltag je eine Minute gespielt haben. Anders gesagt 5 Granatenspieler und der Rest Ersatzbankspieler.
Ich fände es also fairer wenn man z.B. automatisch für einen aufgestellten und tatsächlich am Spieltag eingesetzten Spieler +2 Punkte bekäme und im Gegenzug nicht eingesetzte Spieler am Spieltag -2 Punkte bekämen.
Ich erhoffe mir hier einen bessern Ausgleich innerhalb der Mannschaften und über die ganze Sasion hinwegund somit auch eine höhere Chancengleichheit auch zum Ende der Sasion hin egal ob stärkeres oder schwächeres Team.

Höre gern.

Gruß Biäitsch
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 26 März 2014 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hier gehts weiter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=487797

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group