preload
basicPlayer

Neuer Beitrag... Button deaktivieren

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 17 März 2014 10:28   Titel: Neuer Beitrag... Button deaktivieren Antworten mit Zitat

Kann nicht der Button 'Neuer Beitrag' deaktiviert werden, wenn man sich in einem Thread befindet:



Der weitaus größte Teil der User, der auf 'Neuer Beitrag' klickt, will doch eigentlich eine Antwort im aufgerufenen Thread erstellen und nicht einen neuen Thread eröffnen. Wer länger dabei ist, der weiß natürlich, welches der richtige Button ist, aber für Neulinge ist es kaum ersichtlich, dass 'Neuer Beitrag' eben keinen neuen Beitrag erstellt sondern einen neuen Thread. Würde wohl auch die Arbeit der Moderatoren hier um einiges einfacher machen (wenn ich mir die aktuelle Anzahl der Fehlklicks in diesem Forum so anschaue ) ...

Falls das zu kompliziert ist, könnte man wenigstens 'Neuer Beitrag' in 'Neues Thema' umbenennen. Dann wär's konsistent mit den anderen Button ('Voheriges/Nächstes Thema') und die Verwechslungsgefahr wäre vermutlich geringer.

[edit]Rechtschreibung[/edit]
_________________


Zuletzt bearbeitet von Kamiryn am 17 März 2014 11:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2014 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Berlin hatte das glaube ich schon einmal vorgeschlagen, würde wirklich einige Fehlklicks verhindern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2014 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Korrekt. Wobei ich nicht vorgeschlagen hab ihn zu deaktivieren, sondern ihn in "Neues Thema" umzubennen
Ist also bereits bekannt und wird hoffentlich auch zeitnah gemacht.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 17 März 2014 10:51   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
...sondern ihn in "Neues Thema" umzubennen

Das hatte ich mir als Alternative auch gerade überlegt .
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2014 10:55   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
...sondern ihn in "Neues Thema" umzubennen

Das hatte ich mir als Alternative auch gerade überlegt .

Ja, hab ich gestern Abend schon geahnt und deshalb vorsorglich weitergeleitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2014 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Denkt doch mal sozial! Dann könnte man ja die Hälfte der Moderatoren wegrationalisieren!

Was sollen die denn dann anziehen wenn man denen das schwarze Leibchen wegnimmt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2014 11:40   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Denkt doch mal sozial! Dann könnte man ja die Hälfte der Moderatoren wegrationalisieren!

Was sollen die denn dann anziehen wenn man denen das schwarze Leibchen wegnimmt?


Gelb-schwarz!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2014 11:43   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

Exel2 hat folgendes geschrieben:
Denkt doch mal sozial! Dann könnte man ja die Hälfte der Moderatoren wegrationalisieren!

Was sollen die denn dann anziehen wenn man denen das schwarze Leibchen wegnimmt?


Gelb-schwarz!


Es gibt so Farbkombinationen (rotweiß, schwarzgelb, blauweiß), die müssen einfach nicht sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das so aufwendig, den Button umzubennen? Ernst gemeinte Frage.
Das ufert ja langsam aus hier mit den neuen Themen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 13:25   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Ist das so aufwendig, den Button umzubennen? Ernst gemeinte Frage.
Das ufert ja langsam aus hier mit den neuen Themen...

Keine Ahnung
Es ist hinterlegt worden für die IT, aber halt nicht mit höhster Priorität.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group