preload
basicPlayer

CLOSED! 55 Punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2014 20:43   Titel: CLOSED! 55 Punkte Antworten mit Zitat

...hat sich nicht geändert...

Trapp - Stranzl, Hummels, Spahic, Dante - K.-P. Boateng, Alex Meier, Castro - Volland, Ramos, Raffael

Habe kurz überlegt, ob ich Alex Meier gegen van der Vaart tausche... aber das wird sehr knapp mit dem Geld... der Zeit... und ein Konkurrent bietet wohl mit. Er hat sich bereits Lasogga geholt (darum ist Sam auf dem Markt)... und er hat auch Toprak, Skjelbred und Arango auf den TM gesetzt... Arango+Toprak oder Skjelbred ergeben van der Vaart... müsste also noch über den MW bieten... und dann passt es erst recht nicht...

Was bringt mein Team am kommenden Spieltag?

Gruß,
Hahny

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 März 2014 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,
also wenn ich es richtig sehe, wirst du kommenden Spieltag wohl Stindl für Meier spielen lassen, oder? Bei Meier ist ja noch net sicher, ob er spielen kann. Aber falls du Ersatzspieler aufstellen kannst, wäre dasja kein Problem. Ich denke auch, dass Stindl ein mehr als guter Ersatz ist. Es geht zwar gegen Dortmund, aber die tun sich ja momentan auch etwas schwer.
Ich versuch mich mal an einer Punktevergabe:
Trapp(4) - Hummels(2), Spahic(2), Stranzl(6), Dante(4) - K.Boateng(6), Castro(4), Stindl(2) - Ramos(2), Volland(4), Raffael(9)

Summa Summarum macht das also 45 Punkte.

Darfst auch gerne wieder bei mir schauen, habe wieder etwas umgebaut.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=487629
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich ist alles wie immer bei dir

Es ist sehr schade, dass du Meier nicht mehr auf dem TM hast, da van der Vaart immer noch drauf ist und du ihn somit vielleicht doch billig bekommen hättest.

Dein Team ist eigentlich sehr gut aufgestellt (immer noch), aber Alex Meier immer ein kleiner Unsicherheitsfaktor. Gegen Nürnberg könnte aber was gehen, von daher erstmal alles gut.

Eigentlich geht es ja nur, um die Frage wie du letztlich aufstellst. Hier musst du dich denke ich zwischen Spahic und Stindl entschieden, was sehr schwer ist.
Spahic spielt gegen sehr offensivstarke Hoffenheimer und Stindl gegen Dortmund, die aktuell aber nicht so gut drauf sind.
Ich würde mich im Zweifel aber wohl für Spahic entscheiden, da ich nicht glaube, dass Stindl gegen Dortmund irgendwas reißt.
Viel Glück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Die Angebote für Alex Meier, Stindl und Wiedwald waren zu wenig... darum hat van der Vaart nicht funktioniert.

Alex Meier wird in meiner Aufstellung stehen... ob verletzt oder nicht... Stindl habe ich mit einem Gewinn von 460k verkauft... er war für mich nie eine Option am kommenden Wochenende...

Kontostand Morgen: etwas mehr als 1.000.000 Euro!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group