preload
basicPlayer

Mal wieder 30 Punkte oder mehr?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2014 13:23   Titel: Mal wieder 30 Punkte oder mehr? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
nachdem die letzten beiden Spieltage sehr ernüchternd für mich waren, ist die Meisterschaft (bzw. sogar das Treppchen) eigentlich schon abgehakt.
Trotzdem werde ich es natürlich weiterhin jeden Spieltag versuchen.
Dieses mal höchstwahrscheinlich mit folgender Truppe:
Karius - Sokratis, Noveski, Kolasinac - Reus, Hahn, v.d.Vaart, Vogt - T.Müller, Volland, Ibisevic

Haltet ihr es für eine gute Idee, Karius gegen die Bayern aufzustellen? Hab halt auch noch Schäfer, aber Karius wird gegen die Bayern natürlich gefordert werden und hat somit die Chance, sich auszeichnen.
Ansonsten hoffe ich, dass Müller weiterhin auswärts so stark bleibt und dass Ibisevic mit ordentlich Wut im Bauch zurückkommt.
Was ist eurer Meinung nach drin?

Bei Link gibts selbstverständlich RH.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2014 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also Ich würde deine Mannschaft auf 2 Positionen umstellen.

1. Schäfer statt Karius. Schäfer spielt eine grandiose Saison und punktet gegen nahezu jedes Team sehr stark. Natürlich hat Karius Möglichkeiten sich auszuzeichnen gegen Bayern, aber wenn es dann mehr als 3 Tore werden passiert es schnell, dass da dann Unsicherheit oder Ähnliches losgeht. Schäfer ist hier denke ich die sicherere und bessere Variante.

2. Drmic statt Ibisevic. Drmic spielt sehr stark und bei weitem besser als Ibisevic diese Saison. Drmic kann auch ohne Tor gut punkten für Ibisevic ist das nahezu unmöglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2014 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort.
Drmic ist allerdings schon verkauft. Die letzten beiden Spiele waren einfach schlecht von ihm (ohne Tor hätte er letzten Spieltag wieder Minus eingefahren) und Nürnberg scheint ohnehin durch die Ausfälle wichtiger Leute (v.a. Ginczek) wieder Probleme zu haben.
Klar ist Ibisevic genau aus den von dir angesprochenen Gründen ein Risiko, aber das gehe ich jetzt einfach mal ein. Entweder er macht jetzt wieder ein paar Buden oder halt nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

UPDATE:
R.Schäfer - Sokratis, Noveski, Kolasinac - Reus, Sahin, Hahn, Vogt, v.d.Vaart - T.Müller, Volland
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group