preload
basicPlayer

CLOSED... 42 Punkte!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2014 20:50   Titel: CLOSED... 42 Punkte! Antworten mit Zitat

Hi Leute,

anbei mein Team für den 24. Spieltag... lege mich bereits fest...

Trapp - Stranzl, Spahic, Dante - Castro, Alex Meier, Kiyotake, Huszti - Ramos, Raffael, Volland

Die Rückrunde:

18. Spieltag: 18 Punkte
19. Spieltag: 44 Punkte
20. Spieltag: 52 Punkte
21. Spieltag: 41 Punkte
22. Spieltag: 14 Punkte
23. Spieltag: 43 Punkte
24. Spieltag: ?? Punkte

Gruß,
Hahny

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 März 2014 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2014 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Na da mal besser morgen abwarten! Vielleicht wird ja doch noch mal rotiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2014 20:53   Titel: Antworten mit Zitat


Muggefugg1 hat folgendes geschrieben:
Na da mal besser morgen abwarten! Vielleicht wird ja doch noch mal rotiert


Du hast es erfasst...

Evtl. Morgen diese Formation... Wunschformation...

Trapp - Stranzl, Spahic, Dante, Hummels - Castro, Salihovic, Alex Meier - Volland, Raffael, Ramos
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2014 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Liest sich gut (vor allem der Sturm)! 50 Punkte sind fix, passt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2014 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

So... leider hat es nicht funktioniert Hummels UND Salihovic zu finanzieren... darum habe ich (unabhängig von Euren Meinungen diesmal) ganz alleine für mich entschieden und folgende Aufstellung ist dabei rausgekommen:

Trapp - Hummels, Stranzl, Spahic, Dante - Castro, Alex Meier, Huszti - Ramso, Volland, Raffael

So werde ich dieses Wochenende auflaufen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2014 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hättest lieber mal gefragt.
Salihovic hätte ich zZ nicht abgegeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2014 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bei diesem Spiel gibt es nie eine Garantie...

Klar war die Entscheidung zwischen Hummels und Salihovic jetzt erstmal falsch... trotzdem... ich wollte genau wegen dieser Thematik nicht nachfragen und die Entscheidung alleine tragen... mal schaun, ob ich mich schon direkt in die Nesseln setze und Sali S04 abschiesst...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2014 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Alles richtig gemacht. Ich hätte mich auch für Hummels und gegen Salihovic entschieden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2014 00:11   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Bei diesem Spiel gibt es nie eine Garantie...

Klar war die Entscheidung zwischen Hummels und Salihovic jetzt erstmal falsch... trotzdem... ich wollte genau wegen dieser Thematik nicht nachfragen und die Entscheidung alleine tragen... mal schaun, ob ich mich schon direkt in die Nesseln setze und Sali S04 abschiesst...


Hab mir auch mal Modeste gekauft und Kramer abgesetzt ^^
Vom Mw hat sichs bis jetzt gelohnt (1mille)
So Bauchentscheidungen sind manchmal die besten und manchmal ein Millionenpunktegrab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2014 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

29 Punkte bisher und schwaches Spiel von Huszti...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2014 23:58   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
29 Punkte bisher und schwaches Spiel von Huszti...


Bin bei 5 (Abwehr) + 16 (MF) + 2 (Tor) - 6 (Sturm) = 19 (alle haben schon gespielt)
Ohne die Augsburger würde bei mir nichts laufen...
Also beschwer die nicht über deine Punktzahl
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2014 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Habe die Tabellenführung verloren und liege nun mit 4 Punkten zurück. Mein Schnitt pro Spoel ist in der Rückrunde um über 2 Punkte gesunken und der meines Konkurrenten gestiegen. Verdammt.

Glückwunsch zu Deinen 42 Punkten Hahny.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group