preload
basicPlayer

Kann ich die Meisterschaft noch schaffen?/100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2014 08:18   Titel: Kann ich die Meisterschaft noch schaffen?/100% RH Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
ich bin Zweiter in meiner Community und habe 45 Punkte Rückstand auf den Ersten. Denkt ihr es reicht noch für die Meisterschaft? Ich bitte um eine kurze Teameinschätzung und einen Vergleich mit meinem Konkurrenten.

Mein Team: Benaglio-Rodriguez,Callsen-Bracker,Lahm-Baier,Reus,Firmino,Darida,Geis,Dahoud-Raffael

Ich habe mir Reus geholt und musste dafür Van der Vaart,Jiracek und Knoche verkaufen. Darum musste ich Dahoud holen, weil mein Kontostand +/- 0 ist.

Team des Ersten: Schäfer-Toprak,Uchida,Sané-G.Fernandes,Cigerci,Skjelbred-Lasogga,Kruse,T.Müller, Esswein Bank:Ndjeng, Ibisevic

Wir spielen in einem neues Team+20 Mio. Modus.

Schonmal vielen Dank für eure Einschätzung.

RH gebe ich so schnell wie möglich, bittte um Link!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group