preload
basicPlayer

Pokal neu starten - Viertelfinale, Gegner manuell zuweisen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
gorrion
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Aschaffenburg
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 11:37   Titel: Pokal neu starten - Viertelfinale, Gegner manuell zuweisen Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mods,

ich habe bei unserer aktuellen Pokalrunde versehentlich ein Achtelfinale eingestellt. Daher musste ich nun den Pokal löschen (verändern eines laufenden Wettbewerbs geht ja nicht) - und wollte einen neuen starten mit den 8 Teilnehmer (von 1 für das Viertelfinale.

Nun meine Fragen: Kann ich die Viertelfinalpartien manuell zuweisen, denn so wie ich das immer mache, lost der PC das immer aus. Ich möchte aber aus dem alten Pokal Erster Gruppe 1 gegen Vierter Gruppe 2 etc. vornehmen.

Danke für Hilfe.

gorrion
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

es müsste klappen, wenn du 4 2er Gruppen machst. Da kannst du zu ordnen. Sonst wird der PC immer losen.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
gorrion
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Aschaffenburg
BeitragVerfasst am: 5 März 2014 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

hat geklappt, danke für den Tipp!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group