preload
basicPlayer

CLOSED! 43 Punkte trotz 6 Minuspunkten durch die Hertha. :-D

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2014 20:32   Titel: CLOSED! 43 Punkte trotz 6 Minuspunkten durch die Hertha. :-D Antworten mit Zitat

Moin...

die Transfertätigkeit ist zwar noch nicht ganz abgeschlossen... aber...

Mein Team wird im besten Fall so aussehen:

Trapp - Stranzl, Spahic, Dante - Alex Meier, Ben-Hatira, Kiyotake (Huszti), Vogt - Ramos, Raffael, Volland

Ersatz: Castro (Gelbsperre)

Sollte meine Schuldentilgung aus dem "Transfer"-Bereich nicht optimal verlaufen, wird mein Team so aussehen:

Trapp - Stranzl, Spahic, Dante - Alex Meier, Ben-Hatira, Kiyotake, Huszti - Ramos, Raffael, Volland

Ersatz: Castro (Gelbsperre)

Welches Team hat welches Punktepotential?

RH bei mir Ehrensache... trotz Pflicht!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 März 2014 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2014 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Versuche mich mal hier mit einem Tippspiel

Trapp gegen Stuttgart: 4Punkte
Spahic (gesperrt): 0Punkte
Dante gegen S04: 4Punkte (oder Hattrick 27P)
Maier gegen Stuttgart: 6Punkte
Ben-Hatira: Bei mehr als 20min 4Punkte sonst 0
Kiyotake: 0Punkte oder -2
Hustzi: 2 Punkte
Vogt: 0Punkte
Ramos: 11Punkte
Raffael: 9Punkte
Volland: 4Punkte

Insgesamt: 38 (bzw. 42 wenn hatira spielt)
- Variable x (x=5)

Ergebnis wird zwischen 33 und 37 liegen

Edit: Will auch ein Teamtipp
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,
also wenns normal läuft und alle Spieler, die eigentlich Stamm sind, auch spielen (ich denke hier v.a. an Dante), dann sind auf jeden Fall wieder 35 - 40 Punkte drin.
Gladbach sollte in Braunschweig tunlichst mal wieder was reißen, da erwarte ich von Raffael mindestens 1 Tor und von Stranzl ne bombensichere Abwehr. Genauso sollte Ramos den Freiburgern 1-2 einschenken können.
Nicht ganz einfach werden mMn Kiyotake (gegen BVB) und A.Meier (ganz blödes EL-Spiel gestern). Obwohl man auch hier sagen muss, dass eigentlich beide gut drauf sind und daher auf jeden Fall auch punkten können.
Trapp is eh ne Bank und Vogt wird denke ich auch wieder mindestens 2 Punkte machen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4701327#4701327
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 16:37   Titel: Antworten mit Zitat


1Johannes hat folgendes geschrieben:
Versuche mich mal hier mit einem Tippspiel

Trapp gegen Stuttgart: 4Punkte
Spahic (gesperrt): 0Punkte
Dante gegen S04: 4Punkte (oder Hattrick 27P)
Maier gegen Stuttgart: 6Punkte
Ben-Hatira: Bei mehr als 20min 4Punkte sonst 0
Kiyotake: 0Punkte oder -2
Hustzi: 2 Punkte
Vogt: 0Punkte
Ramos: 11Punkte
Raffael: 9Punkte
Volland: 4Punkte

Insgesamt: 38 (bzw. 42 wenn hatira spielt)
- Variable x (x=5)

Ergebnis wird zwischen 33 und 37 liegen

Edit: Will auch ein Teamtipp


Hab Stranzl vergessen. Das wären 4 Punkte mehr.
Also insgesamt: 42 (mit hatira 46)
Mit Abzug der Variable x (x=5) werden es 37-41P.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Raffael 9
Ramos 14
Volland 4
Huszti 2
Vogt 2
Meier 8
Ben-Hatira 6
Dante 4
Stranzl 6
Spahic -
Trapp 4

Total: 59
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 20:38   Titel: Antworten mit Zitat


Melech hat folgendes geschrieben:
Raffael 9
Ramos 14
Volland 4
Huszti 2
Vogt 2
Meier 8
Ben-Hatira 6
Dante 4
Stranzl 6
Spahic -
Trapp 4

Total: 59


Übertreib mal nicht... aber genial wäre es schon...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2014 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen...

Zwischenstand nach 2 von 11 Spielern:

Ramso = -2 Punkte
Ben-Hatira = -4 Punkte

Gesamt: -6 Punkte

Meine Verfolger müssen gar nichts machen und holen auf...

Positiv: Baumann, van den Bergh, Skjelbred = 0 Punkte... damit hat der Drittplatzierte schonmal mit 5 Spielern keine Punkte (Erwig-Drüppel und Lukymia wohl ohne Einsatz)...

Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl mehr, was mein Team angeht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2014 00:44   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen...

Zwischenstand nach 7 von 11 Spielern:

Vogt 4 Punkte
Huszti 2 Punkte
Raffael 9 Punkte
Stranzl 8 Punkte
Dante 6 Punkte

Gesamt: 29 Punkte

Abzüglich der -6 von Ramso und Ben-Hatira liege ich also bei 23 Punkten...

...und nachher spielen noch Volland, Alex Meier und Trapp...

Kleiner EDIT: siehe rote Zahlen... anscheinend wird das Tor von Gladbach doch Raffael zugesprochen?...
Nach oben
Salira
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.10.2012
Beiträge: 94
BeitragVerfasst am: 2 März 2014 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau, das Tor würde ihm zugesprochen.

Dann hoffe ich mal, dass heute noch viele Punkte kommen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2014 16:04   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Kleiner EDIT: siehe rote Zahlen... anscheinend wird das Tor von Gladbach doch Raffael zugesprochen?...

Wir richten uns nach der DFL und die führen aktuell Raffael als Torschützen. Allerdings steht im Spielberichtsbogen wohl Davari als Torschütze, von daher wäre ich mir da noch nicht sicher.
Stand jetzt bekommt Raffael aber die drei Punkte für das Tor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2014 16:23   Titel: Antworten mit Zitat


Salira hat folgendes geschrieben:
Ja genau, das Tor würde ihm zugesprochen.

Dann hoffe ich mal, dass heute noch viele Punkte kommen!


Hoffe ich für Dich auch... obwohl Gustavo natürlich bei dem Ergebnis etwas gefährdet ist... von Volland habe ich noch gar nichts gelesen im Ticker...

Aber mir fällt jetzt erst auf: Wir hoffen heute auf die gleichen Spieler... Volland, Alex Meier und Trapp...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2014 16:24   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:
Kleiner EDIT: siehe rote Zahlen... anscheinend wird das Tor von Gladbach doch Raffael zugesprochen?...

Wir richten uns nach der DFL und die führen aktuell Raffael als Torschützen. Allerdings steht im Spielberichtsbogen wohl Davari als Torschütze, von daher wäre ich mir da noch nicht sicher.
Stand jetzt bekommt Raffael aber die drei Punkte für das Tor.


Ja... habe es schon mitbekommen... dann hoffe ich einfach mal...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2014 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde euch ja gerne die Daumen drücken, aber Trapp geht gar nicht heute (obwohl ich ihn auch in einer Com habe)...sonst verlier ich mein wichtiges Pokalspiel noch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2014 16:52   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Ich würde euch ja gerne die Daumen drücken, aber Trapp geht gar nicht heute (obwohl ich ihn auch in einer Com habe)...sonst verlier ich mein wichtiges Pokalspiel noch


Bei Trapp brauchst Du keine Angst haben...

Das Spiel wird ähnlich wie gegen Bremen... heute verlieren wir am Ende noch 0:1 oder 1:2... dann bekommt er ne 4 und Du gewinnst Dein Pokalspiel.

In Heimspielen gegen schwache Gegner ist es schwer für Trapp mehr als 2 Punkte zu holen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2014 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre gut für mich
Hab aktuell 5 Punkte Vorsprung. Bei mir kommen noch Maxim und Madlung, bei ihm Trapp und Sakai. Zum Glück hat er Neustädter aufgestellt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2014 18:17   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen...

Zwischenstand nach 7 von 11 Spielern:

Vogt 4 Punkte
Huszti 2 Punkte
Raffael 9 Punkte
Stranzl 8 Punkte
Dante 6 Punkte

Gesamt: 29 Punkte

Abzüglich der -6 von Ramso und Ben-Hatira liege ich also bei 23 Punkten...

...und nachher spielen noch Volland, Alex Meier und Trapp...

Kleiner EDIT: siehe rote Zahlen... anscheinend wird das Tor von Gladbach doch Raffael zugesprochen?...


Volland 4 Punkte

Gesamt 27 Punkte (Tor Raffael) oder 24 Punkte (kein Tor Raffael)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2014 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor wird angerechnet: Also 27+4(Meier) =31
Und dann halt noch die Noten von Trapp und Meier.

Da war ich ja mit meinem Gesamttipp: 37-41 nah dran
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2014 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

43 Punkte, sauber.

Bei Raffael und Meier lag ich mit den Toren richtig, bei Rafael sogar mit den Punkten. Ebenso bei Huszti, Volland und Trapp. Bei Stranzl, Dante und Vogt lag ich nur eine halbe Note weg. Naja, und bei den Jungs aus Berlin war's vollkommen daneben. Im Großen und Ganzen aber richtige Tendenzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2014 21:23   Titel: Antworten mit Zitat


Melech hat folgendes geschrieben:
43 Punkte, sauber.

Bei Raffael und Meier lag ich mit den Toren richtig, bei Rafael sogar mit den Punkten. Ebenso bei Huszti, Volland und Trapp. Bei Stranzl, Dante und Vogt lag ich nur eine halbe Note weg. Naja, und bei den Jungs aus Berlin war's vollkommen daneben. Im Großen und Ganzen aber richtige Tendenzen.


Ist ja nicht verwunderlich...Hustzi, Volland,Trapp und Raffael hab ich ja davor schon auf die Note richtig getippt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group