preload
basicPlayer

Suchen Neue Pro-Player Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2014 22:16   Titel: Suchen Neue Pro-Player Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo,

unsere Liga sucht noch einige Mitspieler (ca.7) die Lust haben sich ein erfolgreiches Team aufzubauen.
Unsere Liga besteht momentan leider nur aus vier Mitspielern (es waren mal 11)
Daher brauchen wir eine Blutauffrischung.
Ihr solltet mit Spaß bei der Sache sein und auch regelmäßig rein schauen.
Da wir momentan nur eine kleine Liga sind und wir eine Kaderbegrenzung von 20 Fußballern
haben, gibt es noch ne menge Top-Spieler um ein starkes Team aufzubauen.
z.B. sind noch frei - Robben, Lewandowski, Ramos und und und.
Also alles möglich mit ein bisschen Enthusiasmus und Fußballsachverstand.

Unsere Mitspieler haben sich als Namen einen eigen Vereinsnamen ausgedacht, damit nicht
nur micha 88 oder so in der Tabelle steht sondern es so aussieht, als wäre es eine richtige Liga

Bei unserer Liga handelt es sich um die Pro-Player Variante, die jede Saison ca. 15€ kostet
Wer jetzt schon einsteigt zahlt nur 8€

So sind unsere Spielregeln :

Spielergehälter ------------------------------------- nein

Anzahl der Tage nach dem Mitspieler
gekaufte Spieler wieder auf dem ---------------- 60
Transfermarkt anbieten dürfen:

Neue Mitglieder bekommen: ---------------------- Neues Team, 20 Mio.

Übergang in die nächste Saison : --------------- Team behalten + 5 Mio.

Ein sofortiger Einstieg wäre für euch sogar von Vorteil, da Ihr jetzt schon mal die nächste Saison planen könntet, um so in der neuen Saison so richtig an zu greifen.

Wobei wir um Chancengleichheit für neue Mitspieler zu erreichen, den Saisonübergang gerne in Budgetausgleich ändern können, wenn dies gewünscht ist.

Guckt euch einfach unsere Liga mal an sie heißt Blinde Bratwürste hier der Link dazu :

http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=164611

Bei Interesse gebt mir einfach mal eure E-mail-Adresse und ich sende euch dann die Einladung inkl. Passwort zu.

Ich hoffe auf reges Interesse damit unsere Liga wieder etwas größer, spannender und abwechslungsreicher wird.

Hoffentlich bis bald

Guido

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Feb 2014 17:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2014 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Guido,

bin neu hier würde gerne mitmachen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2014 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

freut mich, dass du Interesse hast
Gib mir einfach deine E-Mailadresse und ich schicke dir die Zugangsdaten.

Gruß

Guido
Nach oben
Wacho-ISCF
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.08.2010
Beiträge: 856
Wohnort: Schwerte
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2014 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Guido,

habe mir mal gerade deine Suchanzeige durchgelesen und festgestellt, daß deine/eure Liga im Prinzip mit den Einstellungen meiner Lige entspricht (außer Wiederverkauf).
Auch der SÜ entspricht im Prinzip meinen Vorstellungen der Chancengleichheit.
Auch ich habe eine Suchanzeige laufen, um meine ISCF-Ligen aufzustocken. Was hälst du von einer Fusion (zB alle zusammen in der Buli der Champions) ? Wir wären dann zur neuen Saison bereits bei 10 Mitspielern.
Wäre doch einfacher, als wenn wir getrennt suchen, oder ?
Gerne könnte von euch auch jemand die Ligenleitung übernehmen.
Falls du Interesse hast: wacho.iscf@t-online.de, oder hier übers Forum, oder 0176-96170919.

Sportliche Grüße
Wacho-ISCF
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2014 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Guido!!! würde gerne bei euch mitspielen,suche eine neue hrausforderrung !! Email : power66.r@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2014 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,

die Einladung ist an deine E-Mail-Adresse gesendet worden.
Freue mich über dein Interesse und hoffe dich bald bei uns als neues Mitglied begrüssen zu dürfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2014 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

sorry !!! habe die falsche email angegeben !!! hier die richtige Email :power.r66@gmx.de !!!!! kannste mir die Daten nochmal schicken !!! im voraus danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2014 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ralf,

die Einladung ist hoffentlich diesmal an die richtige Adresse gesendet worden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group