preload
basicPlayer

KPBoateng ist da ;) Meinungen zum Team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2014 07:54   Titel: KPBoateng ist da ;) Meinungen zum Team? Antworten mit Zitat

Hallo Leute

Mein Team wurde wieder mal umgewurschtelt und sieht jetzt folgendermaßen aus:

---------------------ter Stegen--------------------
Stranzl---------Callsen-Bracker---------Toprak
Baier------Kramer------K.Boateng-----Hasebe
------Ramos-----Lewandowski-----Farfan-----

Hasebe werde ich heute holen und wahrscheinlich nur für diesen Spieltag halten! Musste Team auffüllen bis max 800k

Kontostand ist dann ziemlich aufgebraucht aber im +Bereich

Was würdet ihr noch ändern? Wo seht ihr Verbesserungsmöglichkeiten?

MFG Lewa
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2014 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Meine Meinung in Schulnoten!

Tor:

Ter Stegen 1+ (Er ist Spitzenmäßig! Nicht zu übertrumpfen)



Abwehr:

Stranzl 2- (Absolut Solide bei Glabach. Leidet etwas unter dem derzeitigem Durchhänger bei Gladbach. Daher das Minus)

Callsen Bracker 3+ (Könnte noch etwas vom Aufwind in Augsburg proftieren. Preis Leistungsverhältnis ist hier aber absolut Super!)

Toprak 3+ (Bei starken Leverkusener "nur" 46 Punkte... da geht eig. mehr... leistet sich hin und wieder mal ein schwaches Spiel. Aber wenn er mal Konstant ist, wird das vlt. auch mal ne Note 2 mit ihm)

Schmelzer 2- (Das Minus wegen Verletzung. Warum ist der nicht in der Aufstellung? Würd ihn gegenüber Toprak auf jeden Fall vorziehen!)


Mittelfeld:

Baier 2 (Preis-Leistungsverhältnis Top! Schwimmt auf der Welle von Augsburg mit und ist daran auch Maßgeblich beteiligt!)

K. Boateng 2+ (Das ein oder andere Tor könnte noch drin sein um ein 1er zu werden. Absolut gut. Stammspieler und immer wieder für ein Tor gut!)

Kramer 3 (Für Defensives Mittelfeld ganz gut. Aber für Comunio bin ich eh nicht so von Defs. Mittelfeldspielern begeistert. Mit Ausnahme P.Lahm! Ihn würd ich über kurz oder lang raustauschen. Gegen wen Offensiven, der auch ma paar Tore macht...)

Hasebe 4+ (Einer der eig. Leistungsträger beim FCN. Jedoch bleibt der FCN für mich ne Wundertüte. Ich denke du tust gut daran, ihn als Platzhalte einzusetzen, ein bisschen vom Marktwertanstieg zu profitieren und dann wieder zu verkaufen. Wenn Feulner irgendwo greifbar ist, ist er m.M.n. die beste Alternative als Platzhalter. Ich hab es bei ihm vor 2 oder 3 Spielen auch nicht bereut! Oder wie z.Zt. bei mir der Houlsek...)


Sturm:

Ramos 1+ (Exzellent!)

Lewandowski 1+ (Überrangende Weltklasse!)

Farfan 1 (Anfangs hat er ein wenig gebraucht um ausm Quark zu kommen man beachte die Minuspunkte... aber jetzt wieder auf altem Top-Level!)

Dein Team im ganzen ist ne Glatte 2 !

Verbesserungen im Mittelfeld und in der Abwehr von Nöten für eine 1!

Ansonsten glaub ich das du realistische Chancen auf den ersten Platz n der Com hast!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2014 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung!

Schmelzer ist verkauft für KPB deshalb nicht in der Aufstellung!

Werde deine Tipps berücksichtigen und versuchen nach und nach aufzubessern!

Als erstes steht dann natürlich der Ersatz von hasebe an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2014 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

---------------------ter Stegen--------------------
Stranzl---------Callsen-Bracker---------Toprak
Baier------Kramer------K.Boateng-----Hasebe
------Ramos-----Lewandowski-----Farfan-----

Danke für Deine Hilfe und dass du Dich als einer der wenigen dazu aufgerafft hast

Ich fang mal gleich an.

Tor: 1 Absolut top. Hatte ihn zu Saison-Beginn zugelost bekommen aber dann für 2.5 Mio verkauft um das Geld in andere Teile des Teams zu investieren. Aber diese Saison punktet ter Stegen sehr gut, so dass sich das auch fast gelohnt hätte.

Abwehr: 2- Stranzl auch absolut top! Macht mal ein Tor, absoluter Chef bei Gladbach hinten. Toprak eher Mittelmaß (diese Saison) - aber auch Torgefährlich und ich sehe punktemäßig auch noch Potential nach oben, von daher auch halten. Callsen-Bracker natürlich nominell der Schwächste. Kenne mich auch nicht soo gut aus, was Spieler seiner Kategorie betrifft. Ich sehe das Potential nach oben als limitiert (er wird nicht am Band 2er und 2,5er erspielen) und das Risiko von Minuspunkten besteht (je nach Gegner). Vielleicht ein bißchen Geld in die Hand nehmen und eine Backup zum Rotieren (je nach Gegner) holen - oder einen Kategorie Knoche, Langkamp - die jeweils in einer stabilen Abwehr spielt und auch mal ne 2 nach Hause bringen. Ansonsten vll noch ne Geheimtipp-Kategorie drunter (z.b. Pinola in der IV).

Mittelfeld: 2- Hasbe reißt es halt runter. Lässt man ihn außen vor gebe ich eine 2. Gute Mischung und (zumindest diese Saison gute Punkter) und - am wichtigesten (daher auch die 2) - ein astreines Preis/Leistungs-Verhältnis! Einzig Kramer hat vielleicht ein höheres Risiko von Minuspunkten. Spielt aber in einem stabilen Team, was - wenn sie denn verlieren - eher 0:1, 0:2 oder 1:2 spielt und nicht komplett untergeht. Verbesserung ist natürlich langfristig Hasebe auszutauschen - bleib deiner Taktik treu und geh auf Spieler mit einem Guten Preis/Leistungs Verhältnis. Z.b. Neustädter spielt neben Prince viel! stabiler und wird besser benotet, noch ist er relativ günstig.

Sturm Klar: glatte 1+. Ramos diese Saison überragend. Lewandowski 11m Schütze und Sportal-Liebling. Farfan - du sagtest es selbst - hat einen Lauf, bekommt bei Schalke meist die beste Note, schießt Ecken und 11m. Keine Verbesserung nötig.

Hoffe das hilft Dir was, viel Erfolg noch diese Saison!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group