preload
basicPlayer

Bitte mein Team bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2014 12:34   Titel: Bitte mein Team bewerten Antworten mit Zitat

Auf welchen Positionen/bei welchen Spielern seht ihr Verbesserungsbedarf?

Bei Hilfe RH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2014 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mein Senf zu deinem Team:

Tor:

Note: 2+

-- ter Stegen

Solider und starker Torwart der gut punktet. Das einzige, was du noch verbessern könntest, wäre einen Ersatztorwart zu kaufen. Im Idealfall Heimeroth, den 2. von Gladbach.


Abwehr:

Note: 2-

-- Naldo -- Ostrzolek -- Joo-Ho Park

Mit Naldo hast du einen sehr starken Abwehrspieler, der auch noch sehr torgefährlich ist. Ostrzolek ist ein solider und guter punkter. Auch Joo-Ho Park hat nach einem schwachen Start im letzten Sommer immer besser gepunktet. Ihn würde ich aber wenn Geld da ist am ehesten gegen einen besseren Spieler austauschen.


Mittelfeld:

Note: 2

-- Boateng -- Firmino -- Koo -- D.Caligiuri -- Hochscheidt

Boateng und Firmino sind zwei sehr starke und solide Punkter, die du aufjedenfall halten solltest. Koo ist definitv ein starker Spieler, wobei Ich mir nicht sicher bin wie Mainz die nächsten Spiele überstehen wird und außerdem ist er noch nicht sicherer Stammspieler. Hier würde Ich überlegen nochmal zu tauschen. Hochscheidt ist zum Geld machen im Moment gut, aber aufstellen würde Ich Ihn eher nicht. D.Calugiuri kann Ich ganz schwer nur einschätzen. Er ist ein guter Spieler, aber wie es mit Ihm bei Wolfsburg weitergeht weiß man nicht. Hier gibt es im gleichen Preissegment mMn sicherere Spieler. z.B. Frantz von Nürnberg.


Sturm:

Note: 1

-- Ramos-- Kruse -- Kießling

Hier brauchst du denke Ich nichts zu ändern. Dein Sturm ist sehr stark. Wenn du Glück hast und Kießling so langsam auch mal wieder trifft hast du mit dem Sturm noch viel Freude.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group