preload
basicPlayer

Mein aktuelles Team - Was würdet ihr ändern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
iceyice
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2014 15:43   Titel: Mein aktuelles Team - Was würdet ihr ändern? Antworten mit Zitat

Hallo Community,

hätte gerne eure Meinungen zu meinem aktuellen Team. Wir starten jede Saison mit 40 Millionen ohne Spieler neu. Zu meinem Team muss ich gleich sagen, ich setze bei Comunio zumeist auf junge Talente und tausche diese nur aus, wenn sie keine Punkte bringen oder langzeitverletzt sind.

Torwart: Kevin Trapp, Daniel Davari

Abwehr: Stefan Bell, Matthias Ginter, Santiago Garcia, Johan Djourou, Phillipp Wollscheid

Mittelfeld: Maxi Arnold, Andre Hahn, Tolga Cigerci, Leo Bittencourt, Ludovic Obraniak, Sebastian Rode

Sturm: Kevin Volland, Eljero Elia

Wollscheid habe ich nun auf die Transferliste gesetzt, da ich für das Mittelfeld noch Obraniak gekauft habe und ich im Minus bin. Ich bekomme keinen ordentlichen Stürmer mehr in unserem Spiel. In der Vorrunde hatte ich noch Modeste und Choupo-Moting. Aber da es mir zu riskant war, habe ich dann verkauft und ins Mittelfeld und Abwehr noch etwas investiert.

Mir bleibt grad nix anderes übrig, als Elia im Team zu halten, obwohl er miserabel ist. Sonst kann ich nicht im 3-5-2 spielen, da ich in der Abwehr zurzeit Djourou auch nicht bringen kann, weil da die Gefahr ist das er ne 6 bekommt, wenn er zufällig spielt. Oder soll ich doch lieber im Mittelfeld einen verkaufen und Wollscheid halten? Danke für euer Feedback
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group