preload
basicPlayer

Frühere Pokale fehlen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
E-JAY
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 03.02.2008
Beiträge: 46
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2014 10:18   Titel: Frühere Pokale fehlen Antworten mit Zitat

Hallo,

bei der Betrachtung des aktuellen Pokals, wurden darunter ja die älteren, archivierten Pokale mit dem jeweiligen Sieger aufgelistet und sogar auf die einzelnen Spiele verlinkt.
Diese Übersicht inkl. ist nun (fast) vollständig verschwunden.

Von unseren 5 archivierten Pokalen ist nur noch der Sieger von dem ersten vorhanden. Bei den übrigen steht "(ausgestiegen)", das aber bei keinem Pokal stimmt (alle bisherigen Pokalsieger sind ununterbrochen noch dabei).
Unter den verlinkten "Details" kommt es zu einem SQL Error.

Link zum Pokal:
http://www.comunio.de/external/cupunio/league.php?ID_LEAGUE=593594


Beste Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2014 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

den gleichen Fehler haben wir auch.
alle unsere Archivierten Pokale sind weg!! Den aktuellen hab ich heute archiviert (weil beendet) und auch dieser ist nicht in "frühere Pokale zu sehen".
Unter den verlinkten "Details" kommt es auch zu einem SQL Error.

Link zum Pokal:
http://www.comunio.de/external/cupunio/league.php?ID_LEAGUE=973216
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2014 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure Hinweise, habe ich weiter geleitet.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
E-JAY
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 03.02.2008
Beiträge: 46
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2014 13:45   Titel: Antworten mit Zitat


heinzi1234 hat folgendes geschrieben:
danke für eure Hinweise, habe ich weiter geleitet.

Besten Dank

Wie ich gerade sehe, sind die Daten der alten Pokale (Pokalname, Gewinner) nun wieder vollständig.
Bei der Verlinkung wird noch bei allen Pokals auf den ersten verlinkt (Position=1). Die anderen Daten sind aber vorhanden (wenn man die 1 manuell ändert).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2014 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

es wird dran gearbeitet, danke für die Hinweise
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group