preload
basicPlayer

Meinungen? Verbesserungen? RH sofort

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2014 13:30   Titel: Meinungen? Verbesserungen? RH sofort Antworten mit Zitat

Moin Leute,

Ich hätte gerne ein paar Verbesserungsvorschläge zu meinem Team. Bin momentan 2ter mit 3 Punkten Rückstand. Also wenn Ihr Vorschläge habt Spieler zu tauschen damit ich an Platz 1 komme immer her damit.

Eine Frage vorweg, würdet Ihr Lustenberger halten oder verkaufen?


Meine aktuelle Aufstellung:

Kraft
Park-Sokratis-Lustenberger
Hahn-Firmino-BenHatira-Hlousek
Son-Choupo-Allagui

Danke für die Hilfe

RH gibts sofort!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2014 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jerome,

bitte lies dir nochmal die Regeln der Teambesprechung durch.
Die Rückhilfe bezieht sich immer nur auf das selbe Unterforum, weil eine Hilfe bei den Bewertungen z.B. wesentlich aufwendiger ist als eine Hilfe bei Transfers.
Daher hinterlasse deinen RH-Link bitte auch nur im entsprechenden Unterforum. In diesem Fall also hier im Bewertungs-Forum.

Gruß
Bärlin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2014 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jerome,
erstmal danke für deine Hilfe!

Im Tor bist du stark aufgestellt, würde ich lassen.
Die Verteidigung ist ebenfalls stark, ich würde Lustenberger behalten.
Das Mittelfeld ist gut besetzt, ausser Hlousek gefällt mir nicht so. Ich würde einen Vogt o.Ä. holen.
Der Sturm ist auch in Ordnung, weiss halt nicht, wieviel Choupo spielt.

Insgesamt hast du eine ausgeglichene Mannschaft, die mir sehr gefällt.
Ich würde vlt. noch Hlousek ersetzen, sonst ist sie super.
Nehme an du bist Hertha Fan mit 4 Spielern im Kader
Gruss Eric
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2014 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: super

Abwehr: Lustenberger und Sokratis sind gute Punkter, bei Park würde ich schauen was die nächsten Spieltage sagen und dann entscheiden, ob man ihn evtll. ersetzt.

Mittelfeld: HAHN TOP!
Firmino an sich auch top, kommt da aber leider durchaus auf den Spieltag an (auch mal flaute, aber das haben sie ja alle).
Ben-Hatira nun wieder fitt und dürfte gut dabei sein!
Hlousek punktet trotz Nürnbergs Aufschwung noch nicht so richtig, wenn möglich da also ersetzen.

Sturm: 3 solide Jungs, nun wo C-M auch von Beginn spielt. Würde aber alle 3 im Auge behalten und eventuell 2:1 bei Möglichkeit gegen einen "Star" tauschen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486244
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2014 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

danke für deine antwort!


Mit kraft hast du einen Torwart der so im gehobenen Mittelfeld liegt und regelmäßig Punktet.

Mit Lustenberger und Sokratis hast du Absolut zuverlässige Punkte bei Park bin ich mir nicht so sicher würde ihn bei passender gelegenheit eintauschen.

Im Mittelfeld bist du mit Firmino und Hahn sehr gut aufgestellt, ben-Hatira wird vermutlich ab nächste Woche wieder eingreifen und regelmäßig Punkten.
Hlousek und didavi würde ich verkaufen und jemand anderen holen.

Im sturm fehlt die so ein richtiger Kracher son würde ich behalten aber choupo-moting und Allagui würde ich zu geld machen und einen spieler im 4,5 -5mio bereich holen und dafür noch einen fünften mittelfeldspieler holen sofern es geldtechnisch möglich ist.
Nach oben
schokofcb1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2013
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2014 00:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir zuerst einmal für deine Hilfe.

Bezüglich deines Teams:

Tor:

Kraft ist ok, mehr nicht finde ich. Da gibt es besser bewertete Keeper.

-> Note 3

Abwehr:

Park ist stark, da er offensiver spielt als er gelistet ist und dazu noch spielt.
Sokratis ist richtig stark und der Fels in der Brandung bei Dortmund.
Lustenberger ist solide, die Hertha wird aber meines erachtens in der Rückrunde weniger Punkte holen.

-> Note 2-

Mittelfeld:

Hahn ist aktuell top. Aber auch wenn gerade alle auf ihn abgehen:
Ich würde vorsichtig sein und ihn eventuell tauschen falls er einbrechen sollte.
Firmino ist DER Punktegerant bei Hoffenheim, ganz starker Mann.
Ben-Hatira ist in meinen Augen ein solider Punkter mit gelegentlichen Ausreissern nach oben.
Hlousek sagt mir nicht so viel,den hatte ich bisher nicht auf dem Radar.

-> Note 2,5 ( Also dein MF ist schon gut,aber finde gerade Hatira ist kein Dauerbrenner und Hlousek würde mir was sagen wenn er abgehen würde wie ne Rakete^^)



Sturm:

Son halte ich für keinen Mega Punkter, aber da bei Leverkusen eh keiner raussticht wird er genug Buden machen um einer der Top 4 Spieler von einem Top-Team zu sein,daher guter Mann.
Mouting könnte einer der Gewinner der Rückrunde werden was die Punkte angeht. Holt sich nach und nach wieder Vertrauen bei Tuchel und Mainz ist meiner Ansicht nach eines DER Top-Teams was Preis/Leistung angeht.
Allagui ist auch nicht schlecht,aber wenn man bedenkt wie Hertha abhängig du bist....-> Tauschen.

-> Note 3+



Fazit:

Dein Team hat starke Leute aber auch teilweise Durchschnittsware.
Bei Hahn würde ich aufpassen und ihn eventuell abstoßen wenn was gutes kommt und er einbrechen könnte.

LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group