preload
basicPlayer

Bewertung mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
schokofcb1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2013
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2014 11:19   Titel: Bewertung mit RH Antworten mit Zitat

Hey Leute,

auch ich wollte mal meine Kader bewerten lassen:

Tor

Ulreich

Denke hier ist es relativ egal, solange man einen soliden Keeper hat.

Abwehr

Lahm, Rodriguez, Brooks

Brooks ist leider immer noch verletzt,aber irgendwie sympathisch


Mittelfeld

Reus, Götze, Draxler, Baier, Kramer


Sturm

Volland, Sam


Was meint ihr dazu, wo sind meine Schwächen für die Rückrunde?
Ist meine erste Comuniosaison, da wäre ein wenig Hilfe nicht schlecht damit ich meinen Vorsprung über die Ziellinie bringe

Rückhilfe wird natürlich garantiert wenn gewünscht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2014 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

ähhh ich finde keine schwächen außer vlt die anzahl deiner verletzten spieler.
Nach oben
schokofcb1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2013
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2014 12:09   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
ähhh ich finde keine schwächen außer vlt die anzahl deiner verletzten spieler.


Draxler spielt ja wieder, den hab ich auch erst auf diesen Spieltag gekauft weil ich finde er war ein Schnäppchen für 5 Mio.

Reus...naja, was soll man machen
Verkaufen ist bei sowas keine Option.

Brooks mag ich irgendwie und daher hab ich ihn vor Beginn der Rückrunde geholt für 1,7 was recht teuer war.
Dann hat sich dieser Vogel noch mehr verletzt
Und jetzt ärgert es mich zu sehr,dass er nur noch so wenig wert ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2014 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mir mal

T. Klose 440.000 470.000 -5 13.02. Computer Abwehr

sicher...spielt doch am WE soweit ich weiß. Naldo ist ja verletzt. Den kurzen MW-Anstieg mitnehmen.

Ansonsten solltest du schnell spielenden Ersatz für Brooks besorgen. Das ist ein Punkter der die fehlt. Hab selber nur 10ann und versuche mit spekulieren Geld für ein 11ten Mann reinzubekommen der im Schnitt 2 Punkt pro Spiel holt. Das wären dann wieder 30 mehr.
Brooks raus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2014 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

bei deinem Team gibt es eigentlich kaum was zu bemängeln

Mit Ulreich macht man nix falsch.

Deine Abwehr ist sehr stark, nur Brooks würde ich austauschen für einen billigen Stammspieler, oder wenn das Geld reicht auch nen Top Spieler.

Dein Mittelfeld ist auch Top Reus Götze Baier punkten solide. Draxler kommt jetzt nach seiner Verletzung zurück. Wenn was im Preisbereich von Kramer auf dem Markt ist könnte man drüber nachdenken ihn auszutauschen, denke nicht das Gladbach die Leistung der HR wiederholen kann.

Der Sturm ist natürlich Hammer würde ich so lassen. Mit dem Team solltest du den Sieg holen.

Bitte hilf auch mir http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486267
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group