preload
basicPlayer

Martinez, Shaqiri, VdV, Mehmedi - einer muss gehen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Martinez, Shaqiri, VdV, Mehmedi - wer muss gehen?
Martinez
8%
 8%  [ 1 ]
Shaqiri
8%
 8%  [ 1 ]
Van der Vaart
58%
 58%  [ 7 ]
Mehmedi
25%
 25%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Ameis
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 417
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2014 14:09   Titel: Martinez, Shaqiri, VdV, Mehmedi - einer muss gehen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

muss heute einen der o.g. Spieler verkaufen.
Für Mehmedi habe ich ein Angebot von dem Mitspieler über 3,5Mio, den Rest könnte ich für ca den MW an den Computer verticken.

Kurze Abstimmung reciht, bei Begründung kommt natürlich eine RH.

Danke,
Ameis
_________________
Aktueller thread: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5019144#5019144
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2014 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Also ich habe für van der Vaart gestimmt. Habe mich für ihn entschieden,weil er nur gut punktet wenn er auch mal nen Tor schießt. Das scheint beim HSV ja aber im Moment nicht so gut zu klappen, die sind aufm absteigenden Ast. Zudem bringt er momentan noch am meisten Geld. Shaqiri und Martinez holen eigentlich immer ihre Punkte wenn sie spielen, zudem steigen mit dem Ausfall von Ribery die Chancen für Spielzeiten von Shaqiri. Bei Mehmedi verhält es sich zwar ähnlich wie bei van der Vaart, allerdings bringt er deutlich weniger Geld.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486420 Über Rückhilfe würde ich mich freuen

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2014 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine abstimmung hatte bei dir sogar schon für Martinez gestimmt und zwar, da dießer bisher ja nur wirklich zum einsatz kam als lahm und schweinsteiger beide verletzt waren wenn ich mich richtig erinnere. da nun auch schweini wieder fit ist sehe ich für dießen wenig einsätze außer in der iv verletzt sich noch wer.
Und da martinez sogar noch stolze 4.5m mw an den tag legt würde ich mich für ihn entscheiden, da ich glaube dass vdv auf die ganze rückrunde gesehn doch noch vllt auf nen 2-3punkte schnitt kommen könnte und demzufolge vielleicht auch im mw wieder etwas steigen könnte..

Lg

Edit: Hamburg wird die nächsten spiele abgesehen von dortmund durchaus machbare gegner haben. Verkauf ihn lieber erst kurz vor dem gladbach spiel..so werd ichs auf jedenfall machen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Feb 2014 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2014 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

würde ganz klar und schnell van der vaart abgeben , beim hsv läuft einfach garnix mehr und auch van der vaart ist in der spirale nach unten



Bitte um Rückhilfe : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486445
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2014 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar VdV.. schrecklich was grade Hamburg im allgemeinen bietet in ihren Spielen. Lieber ärgerst dich nachher, dass er doch noch 1,2 gute Spiele macht, als das dich ärgerst, dass er nurnoch schlechte Punkte einfährt!

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486451
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group