preload
basicPlayer

Des Blooods Team im Kampf um die oberen Plätze

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2014 20:02   Titel: Des Blooods Team im Kampf um die oberen Plätze Antworten mit Zitat

Moin!

Mein Team:

Davari

Verhaegh, Russ, Pospech

S.Bender, To. Werner, Bittencourt, Schmiedebach

Kießling, M. Kruse, Allagui


In unserer Com liegen Plätze 5 bis 2 ziemlich nah beieinander und eigentlich will ich mich da schon als zweiter durchsetzen und natürlich gerne Platz 1 angreifen, aber mal abwarten.
Mein Sturm bestand zuvor nur aus Kruse und Kießling...an sich ja ein "Bombensturm" - leider beide gerade im Formtief.

Bin gespannt, was ihr sagt. RH ist logisch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2014 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Du ein gutes und sehr ausgeglichenes Team würde es eigentlich nur auf zwei positionen verändern als 1. dir einen anderen Torwart zulegen und 2. Kruse abgeben der wie befürchtet nicht annähernd an seinne HR Form anknüpfen kann.

Als ersatz für kruse vielleicht ein mehmedi sofern noch verfügbar oder auf dem TM erscheint.

zudem könntest du auch Bender gegen Firmino eintauschen vielleicht reicht das geld auch noch um callsen- Bracer zu holen.

Fürs tor ist es leichter könnte dir Fährmann empfehlen den habe ich selbst und er punktet sehr beständig.

Bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486181&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2014 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Firmino gegen Bender würde ich gerne machen, leider reicht das Geld nicht.

RH kommt im Laufe des Tages!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2014 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

danke für deine Hilfe.
Kommen wir zu deinem Team...:

TW: Kriegt zwar viel auf den Kasten und kann sich auszeichnen, gibt aber bessere
Abwehr: Sehr solide Abwehr würde ich so lassen

Mittelfeld: Werner, Bittencourtm Bender Top!
Schmiedebach auch ein guter und wohl unter Korkut Stamm

Sturm : Kießling Allagui gute Jungs- halten
Kruse würde ich verkaufen man kriegt noch gutes Geld für ihn glaube dass die RR weiter hin nicht gut für ihn laufen wird.Zb Kruse mit Callsen-Bracker mit einem Star tauschen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group