preload
basicPlayer

Teamcheck

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2014 10:52   Titel: Teamcheck Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich würde gerne wissen was ihr von meinem Team haltet und was ich noch daran verbessern könnte...
Bin Spieler in einer Pro-Com mit Spielergehätern und zahle deshalb im Moment pro Tag etwa 85.000 € Mein Kontostand liegt bei 500.000€

Tor: ter Stegen, Heimerroth, Blaswich

Abwehr: Wendt, Sokratis, Jantschke, Rüdiger

Mittelfeld
: Castro, Thiago Alcântara, K. Boateng, Luiz Gustavo, Draxler, Rolfes

Sturm: Kruse, Raffael, Mehmedi

Da bei uns alle Bayern- und Dortmund-Spieler besetzt waren musste ich auf andere Teams setzen. Das hat bis jetzt gut funktioniert^^
Spiele im Moment mit einem 3-5-2 System. Da nun bald auch wieder Draxler spielen kann habe ich eine Menge Alternativen und könnte versuchen den ein oder anderen Spieler zu verkaufen um mich noch weiter zu verbessern

Ich freue mich auf eure Kommentare. Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die hilfe... Bin Meister geworden.
Gut das ich mir Mehmedi geholt habe.

Ich denke auf weitere Hilfe kann ich wohl verzichten -.-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group