preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung? RH zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2014 06:32   Titel: Bitte um Teambewertung? RH zu 100% Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

es wäre prima wenn ihr mal einen blick auf mein team werfen könntet und es bewerten könnt.

Fährmann

Nielsen Alaba Naldo Bicakcic

Schmiedebach Geis Khelifi Ben Hatira M. Meyer (Campana)

Ramos

Habe jetzt noch 170Tsd und bin mir nicht sicher zwischen Khelifi und Campana in der aufstellung wer zuerst zum zug kommen könnte.
Denke momentan würde ich eher auf Khelifi setzen da keine sprachliche Barriere oder falls die bayern zur halbzeit 3:0 vorn liegen sollten (Was ich nicht glaube, da Nürnberg gerade sehr stark aufspielt)könnte auch Campana zum einsatz kommen.


Warte auf eure Meinungen und RH ist Ehrensache
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2014 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Bewertung!

Ich geb jetzt auch mal mein bestes.

Tor: Fährmann beim aufstrebenden FC Schalke, ist im Moment ein super Rückhalt seiner Mannschaft, kein Fehler!

Abwehr: Steht bei dir super da, lauter Starke Abwehrkräfte aus verschiedenen Mannschaften. Könntest dir ja evtl überlegen, falls es finanziel machbar ist, den Boateng der gerade auf deinem TM ist noch zu holen und dafür Nielsen oder Bicakcic abzugeben.

Mittelfeld: Allesamt starke Spieler, was mir fehlen würde ist einer, von dem richtig Torgefahr ausgeht, der auch des öfteren mal trifft. Kannst dich ja danach mal umsehen auf deinem TM, falls mal einer draufkommen sollte und nicht schon alle vergeben sind. Deine Frage zwischen Khelifi und Campana kann ich dir net wirklich behelfen, kenne beide nicht.. Aber im zweifel würde ich eher den Khelifi aufstellen, da er wohl eher offensiv ausgerichtet ist!

Sturm: Ramos, braucht man nichts dazu sagen, hat man gestern gesehen.. er lässt Taten sprechen, und trifft einfach des öfteren.

Fazit: Solide aufgestellte Mannschaft, Möglichkeiten zum verbessern gibts immer, aber zwingend was ändern würde ich höchstens im Mittelfeld wenn die Gelegenheit kommt und ein Torgefährlicher offensiver auf deinem TM ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2014 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

alsooo


Tor: Halte viel von Fährmann, bringt gute Leistungen. Halten!

Abwehr: Alaba Naldo , sehr gut
Bicakcic eigentlich auch ein guter Punkter, aber wenn der TM was gutes anbietet würde ich mir überlegen Nielsen und Bicakcic abzugeben

Mittelfeld: Schmiedebach hat wohl einen Stammplatz unter Korkut aufjedenfall erstmal halten und gucken wie er sich entwickelt
Geis ist ein sehr guter Spieler der punktet
Würde auch eher Khelifi aufstellen, auch mit der Begründung dass er offensiver eingestellt ist
Ben Hatira hat sich von seiner Verletzung erholt und wird sein Comeback geben, halte viel von ihm
Und mit Meyer kann man auch nichts falsch machen

Ramos spricht für sich das kannst du so lassen

Bitte Hilf auch mir : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486267
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2014 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Zu dir:

Tor: muss man nicht viel zu sagen: Spiel, hält, punktet, solide!

Abwehr: mit Alaba und Naldo richtige Abwehrgranaten, dazu Nilsson, welcher auch gut punkten wird, wenn er wieder fit ist. Bicakcic sagt mir selbst ehrlich gesagt nichts, scheint ja aber auch nicht verkehrt zu sein! Insofern eine gute bis sehr gute Abwehr.

Mittelfeld:
Schmiedebach spielt wieder und hat Potential immer seine 2-6 Pkt zu holen, habe ihn selbst. Meyer ist auch ein richtig guter und hat auch heute wieder gezeigt was er kann!
Geis soldie, Ben-Hatira legt bald wohl wieder los und wird auch ordentlich punkten.
Zu Campana und Khelifi weiß ich auch nicht viel Rat, Bauchgefühl sagt aber Campana (Verletzungen usw.)

Sturm: Ramos ist eine Granate!
Allerdings bleibt zu überlegen, ob man nicht einen weiteren Stürmer holt, insgesamt also etwas offensiver aufstellt. Bei Möglichkeit also zwei MF-Spieler verkaufen und einen 3-4 Mio Stürmer dazu holen!

Insgesamt eine solide Mannschaft, welche sich gerade durch Alaba, Naldo, Meyer und Ramos auszeichnet. Wenn deine, zuvor, verletzten Jungs wieder da sind, dürftest du solide bis gut punkten!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group