preload
basicPlayer

CLOSED! 52 Punkte... persönlicher Rekord! :-D

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2014 19:04   Titel: CLOSED! 52 Punkte... persönlicher Rekord! :-D Antworten mit Zitat

Moin Jungs,

habe bisher immer gepostet... viel geändert hat sich nicht im Vergleich zum 19. Spieltag... lediglich Dante kam für Piszczek...

Trapp - Stranzl, Spahic, Dante - Xhaka, Alex Meier, Ben-Hatira, Castro - Ramos, Raffael, Kießling

44 Punkte am letzten Spieltag... bitte nochmal!!!

Realistisch? RH sicher...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Feb 2014 22:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2014 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

22Punkte beim ersten Spiel
Läuft bei dir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2014 05:55   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja... es waren ja auch 6 Spieler schon im Einsatz... da sind 22 Punkte... hm... fast schon schlecht...

Und nicht zu früh freuen... heute kommen noch Hertha und die Eintracht... Frankfurt gegen Braunschweig... kann man zuhause nur schlecht aussehen... und dann hagelt es schlechte Noten... Hertha in Hamburg... habe so die Befürchtung, dass ausgerechnet heute der HSV mal richtig loslegt...

Ach ja... und Dante verbockt wahrscheinlich alles in Nürnberg...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2014 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also Abwehr und Sturm ist wie schon mehrmals gesagt top. Leider haben Kießling und Raffael ja gestern etwas geschwächelt. Gerade Raffael muss man denke ich beobachten, Gladbach gerät so langsam in eine kleine Krise.
In der Abwehr hast du dich mit Dante auf jeden Fall nochmal verbessert. Dante ist so ziemlich gestzt und auch torgefährlich.
Ein kleines Problem hast du auf jeden Fall noch im Mittelfeld. Hier ist eigentlich nur Castro richtig gut. Xhaka ist zwar gesetzt, aber punktet nicht wirklich stark. Ben-Hatira muss sich nach überstandener Verletzung erstmal wieder ins Team spielen und A. Meier spielt halt einfach nur bei Frankfurt...
Wie ich sehe, hast du Huszti verpflichtet. Das war auf jeden Fall ein guter Kauf, er und v.a. Hannover ist voll im Aufwind.
Je nachdem, wie du es dir leisten kannst, würde ich entweder Meier oder Ben-Hatira abgeben.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486040
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group