preload
basicPlayer

Stagnation

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2014 09:07   Titel: Stagnation Antworten mit Zitat

Hallo,

bedingt durch die Formschwäche einiger Vereine geht bei mir gerade nix vorwärts.

Was würdet Ihr ändern? Vorab schonmal Danke.

Kontostand: 457.399 Euro

Tor
Kraft
Rakovsky

Abwehr
Stranzl
Großkreutz
Pospech
Verhaegh
Plattenhart
Donati
T. Klose

Mittelfeld
Ben-Hatira
Arnold
Calhanoglu
Stindl
Arslan
N. Stark

Sturm:
Ramos
Schieber
di Santo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2014 14:37   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Tor: Kraft sehr solide, gibt auch immer seine punkte. ein ter stegen o. ä. wäre natürlich hervorragend , aber kraft reicht völlig aus.1-2

Abwehr: Alles solide spieler die im moment bei ca. 50 punkten sind. großkreutz sticht heraus, er könnte nach der saison über 100 Punkte haben. die bank dazu ist sehr gut,die kannst du fast alle bringen, falls mal einer ausfällt.
wenn jetzt noch ein lahm oder alaba dazukommt ist die abwehr eine glatte 1 . so eine 1-

Mittelfeld:
hakan und ben-hatira sind 2 richtig gute spieler, auf jeden fall behalten. stindl ist nicht so konstant, wenn jemand in seiner preisklasse auf den markt kommt, würde ich wahrscheinlich tauschen.
arnold finde ich overrated , für die 5M würde ich ihn verkaufen, da sind im Moment ein schweinsteiger zu haben, der bald auf 10M wieder ansteigen wird, aber auch ein Herrman oder ein kroos (ca 6M) insgesamt eine 2+, aber locker mit 1er pontential

Sturm:
Ramos absolute granate, da gibts kaum bessere, schieber allerdings wird keine punkte geben, hier schnell ersatz finden. für 500T ist z.B. kumbela zu haben, welcher jetzt bald wieder fit ist- er wird sicher mehr punlte geben als schieber. sturm ne 1-2 ,ramos alleine ne 1


würde mich freuen wenn du bei meinem thread auch antwortest

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486098
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group