preload
basicPlayer

Ende der Wintertransferperiode 2013/14

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2014 13:03   Titel: Ende der Wintertransferperiode 2013/14 Antworten mit Zitat

Am Freitag geht die zweite Transferperiode für diese Saison zu Ende. Es gelten dann folgende Regeln:

- damit ein Spieler in die/der Bundesliga wechselt muss er um 12:00 Uhr bei der DFL auf der Transferliste stehen (die TL wird jeden Tag um kurz nach 12:00 Uhr von der DFL veröffentlicht)
- ein Wechsel muss bis 18:00 Uhr bei der DFL durch einreichen der Vertragsunterlagen gemeldet werden
- bis 24:00 Uhr müssen dann alle relevanten Unterlagen an die DFL übermittelt werden

- für Wechsel ins Ausland gelten andere Regeln, abhängig vom Regelwerk der aufnehmenden Liga. Ein Spieler der nicht auf der Transferliste der DFL steht kann also trotzdem die Bundesliga verlassen!


In diesem Thread dürft ihr euch die nächsten Stunden frei über mögliche Transfers und deren Gerüchte auslassen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2014 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Die aktuelle Transferliste ist ja mal zum Gähnen langweilig.

Bayer 04 war daran interessiert Guardado für die Rückrunde auszuleihen. Da allerdings der abgebende Verein nur an einem Verkauf interessiert war und wir ab Sommer auf der Position (Linksverteidiger) mit Marcell Jansen, Stafylidis und evtl. noch Boenisch (darf dann gehen) gut besetzt sind hat man soeben von einem Transfer Abstand genommen.

Jetzt wird es spannend, ob trotzdem noch jemand kommt. Eine Berbatov-Rückkehr wurde ja gemunkelt. Aber da Derdiyok jetzt endlich mal aufdreht...
Auch an Jeremy Menez sollen wir herumbaggern. Allerdings erst für den Sommer. Und bei der entsprechend hochkarätigen Konkurrenz glaube ich da überhaupt nicht dran.

Außerdem soll ein gewisser Grzegorz Krychowiak sowohl von uns als auch Stuttgart umworben werden. Nie gehört.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2014 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Lakic hat wohl keine Zukunft mehr in Frankfurt. Ihm wurde gesagt, dass er gehen kann, es liegen laut Hübner auch Angebote vom HSV und Lazio Rom vor. Ob die Eintracht im Sturm dann noch nachlegt, ist fraglich. Mit Kadlec und Joselu hat man dann nur noch zwei nominelle Stürmer im Kader, was eigentlich zu wenig ist. Ich bin gespannt, ob sich da noch was tut. Eventuell kommt ja doch noch Lord Bendtner
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2014 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also der Lakic war für mich noch nie ein Bundesligastürmer. Wäre er mal zu UNION gegangen - da dürfte er mitkicken. Den Killerinstinkt hat er ja. Auch ein fettes Ego.

Wolfsburg kauft gut & geschickt ein. Da wird was gehen, nächste Saison, wenn Oma Diego weg ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Und zack ist Guardado ne Pille. Wird als Linksverteidiger spielen, evtl. auch mal als Außenstürmer.
Und das sogar als Leihspieler, da ist der abgebende Verein also eingeknickt. Wunderbar.

Obendrein ein guter Freistoßschütze. Durchaus reizvoll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Deadlineday und hier ist noch nichts los?


aktuelle Transferliset

Könnte natürlich daran liegen, dass es keine wirklich großen Überraschungen gibt... Gespannt bin ich auf den jungen Spanier Jose Campana, der von Crystal Palace zu Nürnberg wechseln soll.

Und der vertragslose Maierhofer ist ein interessanter Name, bei dem ich gespannt bin welcher 1. oder 2. Ligist hier evtl zuschlägt...
Nach oben
Flött
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, müsste Diego nich auch auf der Liste auftauchen, sofern er denn heute noch wechseln wollte?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Gilt nur für Spieler, die IN die Bundesliga wechseln wollen.
Nach oben
Flött
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 15:34   Titel: Antworten mit Zitat


Fischfried hat folgendes geschrieben:
Gilt nur für Spieler, die IN die Bundesliga wechseln wollen.


Diese Fristen und was wofür wann gemacht werden muss, hab ich noch nie gerallt (ähnlich wie Roland Kentsch)

Naja, wundert mich, dass dann bspw. ein Koray Günther drauf steht, der mutmaßlich nach Istanbul geht.

Wie auch immer, ich lass mich überraschen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 16:51   Titel: Antworten mit Zitat


Flött hat folgendes geschrieben:

Fischfried hat folgendes geschrieben:
Gilt nur für Spieler, die IN die Bundesliga wechseln wollen.


Diese Fristen und was wofür wann gemacht werden muss, hab ich noch nie gerallt (ähnlich wie Roland Kentsch)


Dafür steht alles wichtige ja im Startpost


Flött hat folgendes geschrieben:
Naja, wundert mich, dass dann bspw. ein Koray Günther drauf steht, der mutmaßlich nach Istanbul geht.


Nur weil er nicht drauf stehen muss, heißt es ja nicht auch, dass man ihn deswegen nicht drauf setzen muss. Schaden tut es ja nicht. Wenn sich der Transfer mit Gala zerschlägt könnte man ihn ja z.B. noch in die 2. Liga verleihen wenn er auf der Liste steht...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nürnberg hat Campana bis Saisonende ausgeliehen. Außerdem besitzen die Franken eine Kaufoption.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Owomoyela zum HSV...

Dafür hat sich der Deadline-Day doch gelohnt!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 19:21   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Owomoyela zum HSV...

Dafür hat sich der Deadline-Day doch gelohnt!


Für die U23*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 19:25   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Owomoyela zum HSV...

Dafür hat sich der Deadline-Day doch gelohnt!


Wer lesen kann, der erkennt, dass Owomoleya nicht für die 1. Mannschaft geholt wurde, sondern der U23 mit seiner Erfahrung helfen soll. Den Smiley hättest du dir also sparen können.

Edit: Zweiter.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Und "HSV U23" ist nicht "HSV"?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 21:36   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Und "HSV U23" ist nicht "HSV"?


Nee Alo. Momentan ist die U23 stärker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2014 11:01   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Und "HSV U23" ist nicht "HSV"?


Du machst dich wegen dieser Verpflichtung über den HSV lustig. Das wäre, wenn überhaupt, nur dann angemessen, wenn sie in für die 1. Mannschaft verpflichten und sich von ihm erhoffen, dass er sie aus der Krise führt. Für die zweite Mannschaft ist das ein akzeptabler Transfer und da gibt es nichts zu lachen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2014 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Seit wann braucht man denn konkrete Gründe um über den Dino zu lachen?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2014 11:54   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:
Seit wann braucht man denn konkrete Gründe um über den Dino zu lachen?


Sorry aber ich muss ja ruhig sein(Wer im Glashaus sitzt usw.) aber das stimmt...sehen die Hamburg Fans inzwischen sogar genauso
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2014 21:28   Titel: Antworten mit Zitat


Benni_F.96 hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Und "HSV U23" ist nicht "HSV"?


Du machst dich wegen dieser Verpflichtung über den HSV lustig. Das wäre, wenn überhaupt, nur dann angemessen, wenn sie in für die 1. Mannschaft verpflichten und sich von ihm erhoffen, dass er sie aus der Krise führt. Für die zweite Mannschaft ist das ein akzeptabler Transfer und da gibt es nichts zu lachen.


Vllt ist das in deinen Augen für HSV2 ein akzeptabler Transfer, aber du magst ja auch Löw

Ich würde auch lachen, wenn der HSV ihn für die AH, als Scout oder Jugendtrainer holen würde. Passt aber zum Bild das der HSV abliefert...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group