preload
basicPlayer

CLOSED! 18. Spieltag... 18 Punkte... :-D Danke!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2014 20:39   Titel: CLOSED! 18. Spieltag... 18 Punkte... :-D Danke! Antworten mit Zitat

Servus...

mein Team ist komplett...

Trapp - Stranzl, Spahic, Jantschke - Xhaka, Alex Meier, Ben-Hatira, Castro - Ramos, Kießling, Raffael

Ersatzspieler sind keine vorhanden... Kontostand ist 0 Euro... Auf den Punkt gewirtschaftet...

Was ist mit dieser Mannschaft möglich?

Spahic ist am 18. Spieltag noch gesperrt... Ben-Hatira wird in Frankfurt noch geschont... und ob Jantschke spielen kann ist noch fraglich... also wird es wohl auf 8 Spieler hinaus laufen, die mir Punkte bringen können... wie viele Punkte werden es?

Meinungen?

RH gebe ich IMMER ausführlich...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jan 2014 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2014 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Halli Hallo,
na dann geb ich mal als erster meine Meinung ab.

Tor:
Super Torwart, mehr gibts nicht zu sagen. Note 1

Abwehr:
Eigentlich sind alle 3 gute bis sehr gute Spieler. Spahic ist haklt noch gesperrt und muss sich dann auch im Vergleich zur VR noch etwas steigern. Aber das trau ich dem zu. Was mich mehr stört, sind die beiden Gladbacher. Bin eigentlich kein Freund von mehreren Spielern einer Mannschaft auf einer Position (obwohl ich das im MF auch hab ). Wenn Gladbach mal verliert, könnte es hier aber höchstwahrscheinlich Minus geben. Note 2-

Mittelfeld:
Sehr solides Mittelfeld mit ein paar Fragezeichen. Castro ist super, der wird denke ich sehr gut punkten. Xhaka find ich auch sehr gut, obwohl hier aber wieder deine Gladbach-Lastigkeit kommt.
Bei Ben-Hatira und Meier muss man mal abwarten, wie sie wieder reinkommen. Haben beide auf jeden Fall Potenzial und sind dann v.a. torgefährlich. Note 2+

Sturm:
Dein Prunkstück! Hiermit kannst du deine Liga auf jeden Fall noch gewinnen. Den einzigen, den ich hier beobachten würde, ist Ramos. Irgendwie hätte ich bei ihm Angst, dass er doch etwas einbricht. Note 1

Würde mir für die Zukunft vielleicht überlegen, den ein oder anderen Gladbacher zu tauschen. Aber da muss man abwarten, wie es läuft. Ich denke, das erste Spiel gegen Bayern wird da gleich ein guter Indikator werden.
Ansonsten würde ich Meier beobachten. Frankfurt ist dieses Jahr einfach nicht so gut und da bezweifle ich, ob er wirklich solide punkten wird.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4679734#4679734
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2014 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Ich wage mal eine Einschätzung:

Tor:

Trapp ist top, finde ihn aktuell sogar den besten Comunio-Torhüter.

->1

Abwehr:

Stranzl ist top, Spahic gut, Jantschke auch gut WENN er spielt. Hab es gerade hier bei einem anderen auch geschrieben, wenn Dominguez gut spielt gegen Bayern wird Toni auf der Bank hocken! Abwarten und evt nach dem 18. Spieltag abgeben. Plattenhardt ist eine gute Alternative, hat die letzten 7 Spiele oder so immer zwischen 2 und 6 Punkten geholt..

->3+

Mittelfeld:

Gutes Mittelfeld, wenn Meier wieder stark aufspielt ist es sogar richtig gut. Castro in meinen Augen sowieso top und Xhaka spielt auch konstant seine Punkte ein. Bei Ben Hatira hoffe ich selbst dass er am 19. Spieltag wieder spielen kann. Wenn er verletzungsfrei bleibt sind wieder 40-60 Punkte drin. Einzig und allein auf Meier würde ich ein Auge werfen und ihn evt noch eintauschen, da mich seine Verletzungsanfälligkeit stören würde…

->2-3

Sturm:

Gibts nix zu meckern, der is tip top. Ramos wird vielleicht keine 111 Punkte mehr machen aber für den Preis ist er immer noch ein Topmann. Zu Kieß und Raffael brauche ich wohl nichts zu sagen…

->1

Wenn ich mir die Teams deiner Mitstreiter ansehe glaube ich dass die Meisterschaft drin sein sollte. Sehe eigentlich jeden schwächer und beim Erstplatzierten muss man abwarten ob Ibisevic und Sam weiter so stark netzen…

Bitte schau doch auch hier rein:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=485515
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group