preload
basicPlayer

Fit für die Rückrunde!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2014 12:54   Titel: Fit für die Rückrunde!? Antworten mit Zitat

Mein Kader sieht wie folgt aus!

Tor: Benaglio

Abwehr: Pisczcek - Naldo - Koch / (Brooks)

Mittelfeld: Thiago - P.Herrmann - Koo - Arnold - Hunt
(Auf der Bank um Notfalls einen Verletzten Spieler zu erstezen und als eine kleine Geldanlage - Feulner)

Sturm: Lewandowski - Müller/ (Dost)


Was meint ihr in Noten zu meinemTeam?

Kann ich noch Platz 1 in meiner Comune werden?

Wo gibts verbesserungsvorschläge?

Bin 100.000€ im Plus

rh bei Link!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2014 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Gut besetzt. Ziemlich konstant

Abwehr: Pisczek/Naldo sehr stark...Die anderen beiden so Lala.

Mittelfeld: Alle bis auf Koo sehr gute Leute. Halte nicht mehr viel von ihm seit dem Wechsel zu WOB. Bei Hunt ist die Frage, ob Bremen insgesamt in der RR wieder zulegt.

Sturm: Gut, muss man nichts zu sagen, top besetzt. Sehe in Dost auch noch gutes Potential.

Sehe lediglich Koo und Koch/Brooks als Schwachpunkte, wo man ggf im Laufe der RR nachbessern könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2014 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hier meine Bewertungen:
Tor: 2-
Benaglio Top Torwart, aber gehört nicht zu den Punktbesten Torhütern -Platz 8 - Kann sich nicht so gut auszeichnen wie ein trapp oder Schäfer bei den Abstiegskandidaten.
Abwehr: 3+
Für mich dein schwächster Mannschaftsteil, da du nur über einen Stammspieler mit Naldo verfügst. Der ist top.
Koch und Brooks haben Potenzial, aber waren verletzt.
Wie auch Pische. Die Berichte beim BVB sind noch sehr verhalten über ihn. Für mich noch nicht sicher ob er seinen Platz von Großkreutz zurückerobert hat und er so stark wie vor seiner Verletzung punkten wird. Wenn doch bildet er mit Naldo ein starkes Abwehrduo.
Trotzdem fehlt hier noch ein dritter Stammverteidiger.
Mittelfeld: 2
Mit Koo, Hermann, Thiago, van der Vaart, Hunt und Arnold sehr offensive und torgefährlicher Spieler.
Reinartz und Petrak aus meiner Sicht überflüssig, da die anderen Spieler deutlich mehr punktepotenzial bringen (hier wäre die Möglichkeit in Abwehrspieler zu investieren).
Sturm: 1
Für mich dein stärkster Mannschaftsteil, wenn du im 3-5-2 spielst.
Lena und T. Müller zählen beide zur Weltklasse und mit dost hast du noch einen Stürmer mit Potenzial in der Hinterhand.
Fazit: Eine klare 2 mit viel Potenzial, wenn du noch in einen weiteren Abwehrspieler investierst.

Viel Erfolg



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group