preload
basicPlayer

WM 2014 - Gruppe E (SUI, ECU, FRA, HON)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 16:26   Titel: WM 2014 - Gruppe E (SUI, ECU, FRA, HON) Antworten mit Zitat

E1 - Schweiz
E2 - Ecuador
E3 - Frankreich
E4 - Honduras
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2014 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich, wie viel "Schwein" die Franzosen hier gehabt haben.
In der Gruppe können sie sich entspannt für die Hauptrunde warm spielen.

Und warme Franzosen sind gefährlich!

Wünsche Ottmar, dass er es mit seinen Jungs auch packt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2014 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Othmar Hitzfeld auch wünschen dass er zum Abschluss seiner Karriere noch einen WM Pokal nach Hause tragen darf

Ein Weiterkommen der Schweizer wäre mir sympatischer als wenn die Franzosen es schaffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Frankreichs Coach deSchamps hat Samir Nasri nicht nominiert... Nach der Saison die er gespielt hat kann es nur andere Differenzen zwischen den beiden gegeben haben. Krasse Nummer auf jeden Fall.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 21:38   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Frankreichs Coach deSchamps hat Samir Nasri nicht nominiert... Nach der Saison die er gespielt hat kann es nur andere Differenzen zwischen den beiden gegeben haben. Krasse Nummer auf jeden Fall.


Der Trainer wird schon seine Gründe haben. Das hier habe ich dazu gefunden:

Deschamps betonte: «Ich habe nicht unbedingt die besten Spieler berufen, sondern die, mit denen ich die beste Gruppe auf die Beine stellen kann.» Diese Aussage interpretierten französische Medien als Anspielung auf Nasri und die vielen Affären mit dem Trainingsstreik bei der WM 2010 in Südafrika als negativem Höhepunkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2014 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

WM-Aus für Ribery (Rückenprobleme)

Auf den ersten Blick selbstverständlich ein herber (Qualitäts- und Erfahrungs-) Verlust für das französische Team. Andererseits könnte Griezmann dadurch zum Stammspieler auf der linken Außenbahn avancieren (natürlich vorausgesetzt, dass Deschamps nicht lieber auf Remy vertraut) und das frenzösische Spiel im Rahmen des nahenden Turnieres entscheidend mitprägen. Fände ich persönlich sehr interessant.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group