preload
basicPlayer

Lässt sich die gute Hinrunde bestätigen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2014 13:38   Titel: Lässt sich die gute Hinrunde bestätigen? Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

mich würde mal interessieren wie ihr meinen Kader einschätzt. Meine Hinrunde ist sehr gut verlaufen. Nach anfänglichen Problemen und einer schon fast verloren geglaubten Meisterschaftschance konnte ich einen über 150 Punkte Vorsprung aufholen und liege nun mit 616 Punkten 8 Punkte hinter dem Ersten.

Mein Team sieht derziet wie folgt aus:

Benaglio | Grün
Matip - Boateng - Knoche | C. Fuchs, T. Klose
Meyer - Kroos - Draxler - Martinez - Schweinsteiger | Hahn, Höjbjerg
Farfan - Ramos | Choupo-Moting


Traut ihr dem Team eine ähnlich starke Rückrunde zu? Wo ausbessern? Was ist gut und was weniger?

Freue mich auf Eure Bewertung

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group