preload
basicPlayer

Finale Mannschafft zusammen. Danke für die Hilfe.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2013 09:18   Titel: Finale Mannschafft zusammen. Danke für die Hilfe. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe mit dem Kauf von Robben, Thiago und Raffael nochmal in Qualität nachgerüstet und bin jetzt natürlich nicht mehr wirklich breit aufgestellt.

Hoffnung auf die Meisterschaft mache ich mir bei 156 Punkten Rückstand nicht, aber falls ihr ne Idee habt

Meine jetztige Elf ist im Detail:
Zieler - Naldo, Toprak, Verhaeg (Plattenhardt, Klose) - Reus, Firmino, Thiago, Robben - T. Müller, Volland, Raffael

DANKESCHÖN

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Jan 2014 09:01, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2014 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ok also du träumst wohl auch von nichts mehr oder? Sehr starke Truppe und Jammern auf hohem Niveau wenn man jetzt halt mal feststellt, dass Badelj nicht so ganz zum Rest deiner Mannschaft passt. Da würde ich vlt noch einen Ersatz suchen, im gleichen Preissegment (mit etwas Luft hast du ja geschrieben) wäre vlt Baier, Ben-Hataria (sollen ja nur 4 Wochen sein) oder sogar Hahn (etwas teurer als die andern) noch eine Option?

Ansonsten finde ich Tor und Abwehr sehr gut, Plattenhardt gibt jetzt keinen großartigen Ersatz her, aber auch wenig Geld.

Dein Mittelfeld auch sehr stark besetzt Reus punktemäßig weit vorne, Firmino wirbelt in einer insgesamt sehr starken Offensive. Gündogan kommt denke ich mal wieder ist aber auch ein Risiko das du hier eingehst. Für 9 mille kannst du dir auch nen starken Offensiven Mittelfelder holen (Kroos könnte drin sein) der nicht auf ein Comeback hofft. Martinez ist hier natürlich auch ähnlich zu betrachten aber bei ihm sehe ich durch die stetige Rotation konstante Punkte (allerdings nicht übermäßig hoch)...sagen wir er ist eine bequeme Variante

Sturm: Top! 2 gute Stürmer, besser geht nicht! Bei Torflaute gehen dir nicht so viele Punkte verloren und bei Torsegen klingelt die Kasse

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=484743
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2014 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank für deine Hilfe.
Ich schliesse mich meinen Vorredner an.
Jedoch denke ich, es wird, wie du gesagt hast schwierig, da der Erste ein bombiges Team hat. Jedoch solltest du den zweiten
Platz erreichen, ich denke das ist locker möglich.
Dein Team ist super, jedoch würde ich mich mach Alternativem für Badelj und Verhaegh umsehen, da diese ein bisschen abfallen. Im Sinne von Ben-Hatira, Knoche...
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 12:22   Titel: Re: Mannschaft zusammen, wo würdet ihr noch nachrüsten? Antworten mit Zitat


romanmi hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

habe mit dem Kauf von Robben und Raffael nochmal in Qualität nachgerüstet und bin jetzt natürlich nicht mehr wirklich breit aufgestellt.

Hoffnung auf die Meisterschaft mache ich mir bei 156 Punkten Rückstand nicht, aber falls ihr ne Idee habt

Meine jetztige Elf ist im Detail:
Zieler (Fuhry) - Naldo, Toprak, Verhaeg (Plattenhardt) - Reus, Firmino, Gündogan, Robben (Badelj) - T. Müller, Volland, Raffael (Mak)

Freue mich über jeden Kommentar und gebe bei Link natürlich auch RH.


würde hier noch ein letzen Angriff auf den Titel wagen. Gündogan und Badeijl verkaufen und noch ein Kracher mit Torgefahr für das Mittelfeld kaufen. Der erste eurer Liga hat ein zu großen Kader, hier ist er auch angreifbar. Setze vorallem auf Teams ohne Dreifachbelastung. Also Gladbach und Wolfsburg. Hier noch ein Kracher fürs Mittelfeld und mit einem kompakten 12-13 Mannkader den letzten Angriff auf den Titel wagen. Achte darauf sowenig wie möglich auf Rotationsspieler zu setzen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 13:16   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Hoffnung auf die Meisterschaft mache ich mir bei 156 Punkten Rückstand nicht, aber falls ihr ne Idee habt

Meine jetztige Elf ist im Detail:
Zieler (Fuhry) - Naldo, Toprak, Verhaeg (Plattenhardt) - Reus, Firmino, Gündogan, Robben (Badelj) - T. Müller, Volland, Raffael (Mak)


Hi,
also 156 Punkte Rückstand ist schon recht viel, aber deine Truppe find ich super. Aber mal im Detail.
Tor: Sehr solider Torwart, der sich auch gut auszeichnen kann.
Note 2
Abwehr: Naldo ist top. Toprak und Verhaegh mit Abstrichen auch. Letzteren würde ich beobachten, da Augsburg mMn in der RR etwas einbrechen wird.
Note 2-
Mittelfeld: Reus und Firmino find ich super, die werden beide sehr gut punkten. Bei Gündogan und Robben kommts drauf an, wie sie nach ihren Verletzungen wieder reinfinden. Haben beide aber auf jeden Fall ein Riesen-Potenzial. Badelj gefällt mir auch gut, v.a. vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Falls Gündogan nicht gleich wieder einschlägt, sollteste den vielleicht wieder tauschen.
Note 1-
Sturm: Richtig gut! Raffael und Volland werden auch in der RR sehr gut punkten. Müller würde ich genau beobachten, der tut sich doch recht schwer bis jetzt. Hier ist die Frage, ob er seinen Preis wert ist.
Note 1-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group