preload
basicPlayer

Kader aktuell - bitte bewerten !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2014 19:32   Titel: Kader aktuell - bitte bewerten ! Antworten mit Zitat

Farfan - Huntelaar
VDV - Robben - Draxler - Hunt - Xhaka
Höwedes - Dominguez/Papadopoulus - Hummels
Amsif

Torwartposition ist mein Problem, habe aber aktuell kein Geld mehr und es kommt auch keiner auf den TM

Habe als Spekulations- bzw. Perspektivspieler noch:

Westermann, Höger, Baumjohann
Höjbjerg, M. Weiser

Den lieben Brandt von LEV habe ich heute mit 1 Mio. Gewinn verkauft, der in einem Zeitraum von 5 Tagen entstanden ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2014 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

PS: Was glaubt ihr macht Papa für eine Marktwertentwicklung durch?

Aktuell bei 4.040.000 € - hab ihn vor 2 Tagen zu 4.090.000 € gekauft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2014 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nun kommen wir mal zu deinem Team:

Tor: Wie du selbst geschrieben hast, brauchst du dringend noch einen Torwart. Am besten einen der auch spielt Aber du wirst dich vor Beginn der Rückrunde sicher noch von dem ein oder anderen Perspektivspieler trennen und dir von dem Geld einen guten Keeper holen können. Note: 6

Abwehr: Auf dem Papier klingt deine Abwehr super. Leider sind alle deine Spieler aktuell noch verletzt bzw. angeschlagen. Dominguez würde ich zudem als Wackelkandidat bezeichnen. Gladbach hat bisher super gespielt, vor allem auch in der Defensive. Also eigentlich kein Grund für Favre etwas zu ändern, zumal er das generell sehr selten tut. Auch Papadopoulus hat ewig nicht gespielt und ehrlich gesagt kann ich den Hype um ihn gar nicht verstehen. Ist ständig verletzt und hatte in seiner besten Saison 57 Punkte. Denke er wird sich so bei 3,5 Mio einpendeln. je nachdem wie die Vorbereitung läuft. Da du recht Schalke-lastig bist, würde ich eventuell überlegen einen deiner beiden Schalker abzugeben. Note: 2

Mittelfeld: Hier bist du beinahe top besetzt. Draxler und Robben sind zwar noch angeschlagen aber werden vermutlich bis zum Start der Rückrunde wieder fit. Hunt und van der Vaart stechen immer bei ihren Teams heraus und punkten gut und solide. Xhaka finde ich nicht so stark und könntest du gegen einen billigeren Punkter wie Baier, Schwegler etc. eintauschen. Könnte mir auch vorstellen dass Baumjohann in der RR wieder kommt und hoffe, ebenfalls wie du, auf eine Ausleihe von Höjbjerg innerhalb der Liga. Dann wäre das auch eine Granate. Note: 1-2

Sturm: Farfan ist top, macht regelmäßig Tore, schießt Elfmeter und punktet gut. Bei Huntelaar weiß man leider nicht wann und wie er wieder zurückkommt. Wäre mir persönlich etwas zu riskant für das Geld. Würde noch die Vorbereitung abwarten, ihn dann eventuell verkaufen und von den sicher über 10 Mio einen gesetzten Topspieler wie z.B. Volland, Ramos, Kießling etc. holen. Note: 2+

Fazit: Wenn alle fit sind und spielen hast du eine super Truppe. Vorausgesetzt du bekommst noch einen Torwart. Mit 5 Spielern von Schalke würde ich auf einen besseren Mannschaftsmix achten und ein oder zwei Schalker gegen Topleute von anderen Teams eintauschen. Ansonsten bist du sehr gut aufgestellt und kannst dich auf eine erfolgreiche Rückrunde freuen.

Rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=484851
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2014 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Jou, vielen Dank schonmal für die Bewertung

Habe jetzt heute hoffentlich Leno gekauft... heißt Tor = top besetzt... *freu* (wenns klappt)

Ich weiß, habe relativ viele Schalker in der Mannschaft, fast alle sind allerdings relativ günstig gekauft. Huntelaar bsp. zu 3,8 Mio., Farfan zu 5,45 Mio. Heißt hier besteht ein gewaltiger Puffer.

Papa habe ich jetzt verkauft (Leno).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2014 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, mit Leno hat geklappt:

Farfan - Huntelaar
Robben - Hunt - VDV - Draxler - Xhaka
Dominguez - Hummels - Höwedes
Leno

Meine Idee ists jetzt, VDV zu verkaufen und aus dem System mit Lahm ein 4-4-2 zu machen (heute auf TM). Würde dann so aussehen.

Farfan - Huntelaar
Robben - Hunt - Draxler - Xhaka
Dominguez - Hummels - Höwedes - Lahm
Leno

Dann ist die nächste Idee, bei relativ guter Wertsteigerung Huntelaar (ca. 10 Mio. MW) zu verkaufen und Götze oder Thiago zu kaufen. Sähe dann so aus:

Farfan
Robben - Hunt - Draxler - Xhaka - Götze/Thiago
Dominguez - Hummels - Höwedes - Lahm
Leno

Gerne jeder seine Meinung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2014 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, aktuell so:

Huntelaar - Farfan
Draxler - Robben - Hunt - Xhaka
Dominguez - Hummels - Höwedes - Lahm
Leno

Aktueller TM Reus:

falls es klappt - wobei ich mich durch diesen Transfer dann von einigen anderen Perspektivspielern trennen muss - dann so:

Farfan
Draxler - Robben - Hunt - Xhaka - Reus
Dominguez - Hummels - Höwedes - Lahm
Leno
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

So, Mannschaft für die Rückrunde steht jetzt:

Mit Reus hat es leider nicht geklappt, dafür mit einem anderen:

Bitte auch jetzt gerne final bewerten - danke:

Farfan
Xhaka - Draxler - Hunt - Robben - M. Götze
Hummels - Dominguez - Höwedes - Lahm
Leno


Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Farfan Note 2: sicherer Punkter, Elferschütze aber auch mal verletzt
Xhaka - Draxler - Hunt - Robben - M. Götze Note 2: hohe Torgefahr, gepaart mit Rotatzion und Verletzungsanfälligkeit
Hummels - Dominguez - Höwedes - Lahm Note 1,5: so muss eine Viererkette aussehen. Höweders und dominguez leichte Abstriche.
Leno Note: 1,5 Einer der drei besten der Buli

insgesamt ein Schlaker zuviel im Team: Gesamt Note 2+

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=485099
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group