preload
basicPlayer

STU vs. ABW? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2014 15:58   Titel: STU vs. ABW? RH! Antworten mit Zitat

hallo liebe user,

ich spiele im moment mit dem gedanken, meine tolle abwehr komplett aufzugeben (Alaba,Stranzl,Lahm,Pospech) und dort drei 160.000er aufzustellen, um mit dem geld mandzukic+ramos(die bald auf dem tm sein müssen) und evtl noch einen guten MF spieler zu holen. da es meine erste comunio saison ist, weiß ich noch nicht, ob es sich am ende auszahlt oder rächt, alles geld in die offensive reinzustecken.
hoffentlich können mir ein paar erfahrene user sagen, was längerfristig die bessere variante ist.
vielen dank im voraus und rh garantiert.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2014 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Das Thema ist in Bewertungsforum besser aufgehoben. Darum verschiebe ich es hiermit.

Viele Grüße
Boakye
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2014 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,

in meinen Augen ist ein besserer Sturm immer bessere Punktelieferant, aber:

Alleine Alabas und Lahms Punkteausbeute ist gigantisch, natürlich gibt es Spieler die mehr haben gar keine Frage, jedoch ist dort der MW auch wahlweise ein Ticken höher. Wenn du Pospech und Stranzl zusammen verkaufst, hast die gerade mal 6Mil (evtl. Ti. Werne wäre drin)...womit man sich definitiv ein Stürmer holen kann, jedoch keiner dieser "Bomben" ala Ramos, Lewa, Kießling aus der Hinrunde...da dort die MWs meistens viel höher anzusiedeln sind.

Aber ich sehe du hast Müller im Sturm? Oder die Tage geholt?

Wie wäre es wenn du in der Abwehr auf eine Dreierkette umsteigst, d.h. Stranzl oder Pospech verkaufst + Bobadilla und Joselu? Dann hättest du an die ~ 7.5 Mil und könntest du damit einen Volland, Werner, N.Müller etc. kaufen?!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=484936&sid=4ccc475fc6025273353a3d8de7e4cb6b

Für RH wäre ich dankbar
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group