preload
basicPlayer

Holger Badstuber

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2012 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Denn ausgerechnet jetzt kehrt Holger Badstuber (23) nach seinem Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel wieder zurück. Gestern lief er nochmal individuell Runden an der Säbener Straße. Doch in dieser Woche steigt er wieder ins Mannschaftstraining ein.

Badstuber schnappt sich Boatengs Platz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Holger Badstuber steht bereit für Nürnberg-Spiel




Originalquelle: Badstuber vor Rückkehr ins Mannschaftstraining

Holger Badstuber steht nach überstandenem Muskelfaserriss vor einer Rückkehr in den Kader des FC Bayern. Der 23-Jährige war am Dienstag schon wieder an der Säbener Straße am Ball, steigt am Mittwoch ins Mannschaftstraining ein und könnte so am Samstag in Nürnberg auf dem Platz stehen. Es gehe ihm gut, sagte Trainer Jupp Heynckes am Abend: „Bei ihm ist das Gröbste überstanden.“ Bayern muss derzeit auf Innenverteidiger Jerome Boateng (Muskelfaserriss) verzichten.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2012 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2012 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Badstuber will zurück in die Mitte – und schließt Weggang nicht aus

Für die Zukunft will Badstuber sich alle Optionen offenhalten. „Ich bin erst 23, aber man kann für die Zukunft nie einen solchen Schritt ausschließen. Ich bin ein neugieriger Mensch, doch jetzt spiele ich für Bayern, und das unheimlich gern. Ich fühle mich hier sehr, sehr wohl“, so der Linksfuß, „bislang gab es auch noch kein verführerisches Angebot, wohl auch, weil jeder gesehen hat, wie gut ich mich hier fühle.“ Es ist Heynckes’ Aufgabe, diesen Zustand beizubehalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2012 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Badstuber erleidet Kreuzbandriss

Hiobsbotschaft für den FC Bayern! Holger Badstuber hat im Heimspiel gegen Borussia Dortmund einen Kreuzbandriss im rechten Knie erlitten und fällt voraussichtlich ein halbes Jahr aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2012 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Trotz Kreuzbandriss
Vertragsangebot an Holger Badstuber


"Wir haben ihm trotz der Verletzung einen Vertrag angeboten, das spielt für uns keine Rolle", sagte Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge über den 23-Jährigen, der mit einem Kreuzbandriss ausfällt.

"Wenn er verlängern möchte, ist meine Bürotür zu jedem Zeitpunkt offen", fügte der Vorstandsboss an. Badstubers Vertrag ist aktuell bis 30. Juni 2014 datiert. Wie lange Bayern verlängern will, sagte Rummenigge nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2013 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Heynckes macht Badstuber Mut

Jupp Heynckes hat am Donnerstag bei seiner ersten Pressekonferenz im Trainingslager in Doha dem am Kreuzband verletzten und in München weilenden Holger Badstuber Mut gemacht. „Holger ist schon wieder besser drauf. Ich denke, er wird in den letzten Spielen dieser Saison wieder dabei sein, das habe ich ihm versprochen“, erklärte der Trainer, „es gibt nun mal auch schwierige Momente im Leben. Aber er wird das meistern.“ Badstuber hatte seinen Urlaub nach hinten verschoben, um sich während der Weihnachtszeit an der Säbener Straße von Physiotherapeut Gerry Hofmann behandeln zu lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2013 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Sonne für Badstuber
+ Seychellen mit Mama! + Neuer Vertrag bis 2017! + Schon bald Comeback?


Der FC Bayern hat dem verletzten Innenverteidiger angeboten, seinen bis 2014 laufenden Vertrag vorzeitig um drei Jahre zu verlängern. Nach BILD-Informationen wird Badstuber in dieser Woche bis zum 30. 6. 2017 unterschreiben!​
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2013 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt! Badstuber verlängert seinen Vertrag

Im Laufe dieser Woche war Einigung erzielt worden, nun ist es perfekt: Holger Badstuber hat am Freitagnachmittag im Beisein des Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge sowie der Vorstände Jan-Christian Dreesen und Matthias Sammer seinen bis 2014 datierten Vertrag beim FC Bayern vorzeitig um drei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2017 verlängert. „Es ist immer etwas Besonderes, die Unterschrift setzen zu dürfen - besonders bei so einem Verein. Ich bin sehr froh darüber“, sagte der deutsche Nationalspieler, der derzeit nach seinem Anfang Dezember erlittenen Kreuzbandriss tagtäglich mehrere Stunden im Reha-Bereich arbeitet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2013 07:04   Titel: Antworten mit Zitat

Badstuber: Bayern kann größer als Barca werden

Zum Stande seiner Reha sagte der 23-Jährige: "Ich komme mittlerweile schon wieder richtig ins Schwitzen. Im Kraftraum mache ich viel für den Oberkörper. Und natürlich muss ich das Bein wieder kräftigen, Muskulatur aufbauen."

Badstuber blickt den kommenden Wochen optimistisch entgegen, denn "demnächst kommt die Schiene weg, und dann geht's hoffentlich auch bald wieder ins Lauftraining."
[...]
Für Badstuber schien die Saison gelaufen, doch er ist "guter Dinge, dass ich in dieser Saison noch ein paar Spiele für den FC Bayern machen werde. Das ist mein großes Ziel. Ich habe den absoluten Willen."
Zu viel Druck möchte er sich dennoch nicht auferlegen: "Das Knie muss top sein, deswegen möchte ich auch keinen genauen Zeitpunkt für mein Comeback anvisieren."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2013 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Badstuber unterzieht sich Arthroskopie

Drei Monate nach seinem Kreuzbandriss hat sich Holger Badstuber am Mittwoch einer Arthroskopie an seinem operierten rechten Knie unterzogen. Der Eingriff war nötig geworden, da Operationsnarben zu einem Reizzustand geführt hatten. Der bislang gute Heilungsverlauf wird durch den Eingriff nur wenig hinausgezögert. In den kommenden zehn Tagen stehen für das Knie abschwellende Maßnahmen auf dem Programm, dann kann Badstuber sein Rehaprogramm fortsetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2013 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

HSV angeblich an Badstuber dran

Bundesligist Hamburger SV ist angeblich an Bayern Münchens Innenverteidiger Holger Badstuber interessiert.

Nach Berichten der "Bild" soll sich HSV-Manager Frank Arnesen vor dem Nord-Süd-Gipfel am Samstag in München bei Bayerns Präsident Uli Hoeneß über eine mögliche Ausleihe des 24-jährigen Abwehrspielers informiert haben.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_694938.html#RSS


Originalquelle:

GENIAL ODER WELTFREMD?
HSV träumt von Badstuber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Badstuber startet Lauftraining

Fußball-Nationalspieler Holger Badstuber von Bayern München hat viereinhalb Monate nach seinem Kreuzbandriss das Lauftraining wieder aufgenommen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2013 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2013 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Lange Pause
Badstuber erleidet erneuten Kreuzbandriss


Bittere Nachricht: Holger Badstuber hat sich in der Reha erneut einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen und wird dem FC Bayern damit weitere Monate fehlen. Riesenpech, denn der deutsche Nationalspieler hatte bereits mehr als die Hälfte der aktuellen Saison wegen eines Kreuzbandrisses, den er sich im Bundesliga-Spiel gegen Borussia Dortmund Anfang Dezember zugezogen hatte, verpasst.

Es handelt sich bei der neuen Verletzung um eine sogenannte Re-Ruptur. Badstuber muss erneut operiert werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2013 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Insgesamt rechnen die behandelnden Ärzte mit einem Ausfall von zehn Monaten. Seine Profi-Karriere ist nicht in Gefahr.

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2013/42574.php#xtor=es-1-[kw20]--[badstuber]--20122906
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2013 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Badstuber: Vierte OP in den USA

Badstuber bestätigt das gegenüber SPORT BILD, sagt in der neuen Ausgabe (erscheint Mittwoch): „Bis es soweit ist, dauert es zwischen drei und sechs Monate. Ich hoffe, dass es bei mir eher drei, vier Monate sind, da ich ja auch auf ein Knochenteil von mir bestanden habe.“ Der vom Verletzungspech verfolgte Abwehrspieler des Triple-Siegers lehnt das übliche OP-Verfahren der Amerikaner dabei ab: „In den USA ist es mittlerweile gang und gäbe, dass Kreuzbänder von Toten eingesetzt werden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2013 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Holger Badstuber: „Freue mich auf das Training mit dem Ball"

Bayern-Verteidiger Holger Badstuber wird noch einige Zeit brauchen, um wieder auf dem Platz stehen zu können. Daher freut er sich auch in kleineren Schritten.
Am Rande eines Juniorenturniers sagte Badstuber gemäß „tz“: „Ich freue mich, wenn das Training mit dem Ball wieder losgeht.“


Originalquelle: Badstuber: Genervt von Monaten in der Reha
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2013 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Badstuber-OP im September

Holger Badstuber wird sich im September einer erneuten Operation am lädierten rechten Kreuzband unterziehen. "Ich fliege in der nächsten Woche in die USA. In spätestens drei Wochen ist dann der Termin", erklärte der Abwehrspieler des FC Bayern bei der Veranstaltung "Club 100 und Fair ist Mehr" in München.

"Nach der Operation kann ich wieder Licht am Ende des Tunnels sehen", sagte der 24-Jährige. Badstuber hatte sich im Dezember 2012 in der Bundesliga-Partie gegen Borussia Dortmund einen Kreuzbandriss zugezogen. Im April kehrte er wieder ins Mannschaftstraining zurück, im Mai riss das gleiche Kreuzband erneut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2013 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Langzeitverletzter Nationalspieler: Badstuber erhält neues Kreuzband

Holger Badstuber ist ein neues Kreuzband im rechten Knie eingesetzt worden. Für den Dauerverletzten Bayern-Profi und Nationalspieler war es bereits die vierte Operation seit seinem ersten Kreuzbandriss vor elf Monaten.

Quelle: spon.de


Originalquelle: BADSTUBER ERFOLGREICH OPERIERT
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2013 03:05   Titel: Antworten mit Zitat

WM in Brasilien ist für Holger Badstuber ''in weiter Ferne''

Nationalspieler Holger Badstuber hält seine Teilnahme an der WM 2014 in Brasilien nicht für realistisch. "Brasilien ist für mich in weiter Ferne", sagte der Abwehrspieler vom FC Bayern München in einem Interview mit dem Nachrichtenmagazin Focus. Der 24-Jährige hatte vor einem Jahr einen Kreuzbandriss im rechten Knie erlitten und ist seitdem vier Mal an dem Gelenk operiert worden. Die zeitliche Länge der Verletzung sei bei ihm sicher "speziell", sagte er.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2013 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

VERLETZTES TRIO AUF DEM WEG DER BESSERUNG

Bei Holger Badstuber hingegen werde es noch „ein bisschen dauern“, erklärte Rummenigge. Der Innenverteidiger war im September erneut am Kreuzband operiert worden und absolviert derzeit sein Aufbauprogramm. „Er hofft, in drei, vier Wochen wieder mit dem Lauftraining beginnen zu können. Er hat ein gutes Gefühl, er sagt, das Knie fühlt sich viel besser an als nach der ersten Operation. Es scheint alles sehr gut verlaufen zu sein“, so Rummenigge.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2014 12:19   Titel: Das verlorene Jahr des Holger Badstuber Antworten mit Zitat

Die bösen Schicksalsmächte scheinen sich gegen Holger Badstuber (24) verschworen zu haben. Denn auch das ist der Jahresrückblick 2013 eines Fußball-Stars von Bayern München: Kein Fußballspiel, zwei Kreuzbandrisse, vier Operationen, zwölf Monate Quälerei in der Reha. Holger Badstuber hat zum Interview-Termin das Reha-Zentrum in Donaustauf verlassen und sich in der Münchner Agentur "Avantgarde" verabredet. Der 1,90-Meter-Athlet trägt eine schwarze Baseballkappe, ein schwarzes T-Shirt, eine graue Jogginghose – und bewegt sich auf Krücken. "In der nächsten Woche darf ich sie wegwerfen", sagt er in freudiger Erwartung.

http://m.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/das-verlorene-jahr-des-holger-badstuber-aid-1.3913749#
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2014 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Trainingslager in Katar

Auch Holger Badstuber (24) ist wieder bei der Mannschaft, mit ins Trainingslager geflogen. Am Training kann der langzeitverletzte Nationalspieler aber noch nicht teilnehmen.

Er absolviert weiter sein Reha-Programm. Nach vier Kreuzband-Operationen gibt es endlich wieder Hoffnung für den Abwehrspieler. Bayern-Sportchef Sammer zu BILD: „Ich freue mich, dass Holger dabei ist.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Holger Badstuber: „Ich vermisse den Rasen“

Holger Badstuber über...

...den Zeitpunkt für den Einstieg ins Lauftraining: „Ich kann’s nicht so recht beurteilen, wann ich dafür bereit sein werde. Das lasse ich offen. Wenn’s so weit ist, ist es soweit.“

...die Ungeduld: „Ich brenne, will unbedingt auf den Platz. Vorsichtiger bin ich nach dem zweiten Kreuzbandriss jetzt nicht, nur erfahrener. Ich kann mit der Situation besser umgehen, bin gelassener geworden.“
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 6 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group