preload
basicPlayer

109 Mil MW, 20 Mil Miese - derzeit Rang 3. fit für RR ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2014 22:00   Titel: 109 Mil MW, 20 Mil Miese - derzeit Rang 3. fit für RR ? Antworten mit Zitat

Hallo,
habe mich gerade schon von Meier, Schmid, Dost und Alligui getrennt.
Bezüglich der restlichen -7,4Mil bin ich mir noch nicht sicher.
Tendierte dazu bei Kirchhoff abzuwarten was für ihn rum kommt.
ggf Verteidiger abgeben aber welchen.

Sahin, Luis Gustavo und Dante überzeugen mich eigentlich weniger sind aber im MW derzeit zu stark gefallen. Also eher später verkaufen.

Sind diese Saison mit 40 Mil gestartet. Habe trotz hohem Marktwert derzeit nur Platz drei. Bin an den anderen beiden aber dran.

Ramos, Husti und Knoche habe ich gerade erst gekauft.

Was meint Ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2014 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Ich würde so spielen:

Ulreich
Knoche - Stranzl - Dante
Reus - Schweinsteiger - Huszti - Sahin - Firmino
Kießling - Ramos


Die Schulden kannst du über verschiedene Wege tilgen.. Kirchhoff könnte noch die 5Mio erreichen mit Glück und gutem Angebot, dann reicht schon Nilsson. Ansonsten einfach noch Fährmann drauf legen und versuchen, Kirschbaum als Ersatz zu kriegen. Zwei "teure" TW braucht man nicht.

Würde übrigens dazu raten, entweder Schweini oder Martinez abzugeben, wenns noch was brauchbares gibt, das noch nicht bei den Mitspielern gelandet ist. Martinez würde weh tun im Moment, hat einen extrem niedrigen MW für einen Bayernspieler seines Kalibers. Würde vielleicht abwarten, wenn er wieder in die Nähe der 9Mio kommt, versuchen, auszutauschen.

Ansonsten solltest du mit dem Team in der RR mehr als nur angreifen können Ich wünsche dir viel Glück!


Bitte kurz hier vorbei schauen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=484754
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2014 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich sagt Deine Bewertung rein gar nix aus.

TOR
Man kann zwei Torhüter halten, muss man aber nicht.
Hatte Fährmann geholt bedingt durch den 17tnr Spieltag,
extra Points BAYERN/Stuttgart.
Zuletzt hat er sogar gut gehalten also warum verkaufen wenn es nicht unbdingt sein muss.


ABWEHR
Stranzl (2)Top, Nilson (3+)Preisleistung/OK , Höwedes (2-)hatte Aufwind, jetzt aber Marktwerttechnisch abgefallen wegen der Verletzung.
Dante (2-)gefällt mir eigentlich bisher gar nicht, aber würde einfach mal spekulieren und ggf. später zu Kohle machen bei 8x
Also Eher Knoche (3+)weg (gerade gekauft für 4Mille)
dazu... Kirchhoff.. für 4 vielleicht 5 denn der wird auch nicht gleich das bringen können was alle erwarten.


MITTELFELD

Wenn Martinez(3) spielt punktet er gut.
Günstig habe ich Ihn zudem auch gerade gekauft.
Kann quasi nur steigen. Also warum nicht aufstellen

Als Ersatz z.B. einen Sahin(3+) haben der ja meist eh nur dürftig punktet. bzw. auch bei Ihm kann es ja eigentlich nur besser werden.

Huzti (2) auch frisch gekauft, immer noch einer der Besten bei Hannover, immer gut fürn Tor (11er)

Schweinsteiger (2+) ist eher ein Kandidat , gekauft für 5,x und für 12 würde ich Ihn auch...wobei erst einmal abwarten, der wird seine Einsatzzeiten bekommen.

Firminio (2+)auch noch einer der besten bei Hoffenheim immer Tor gefährlich.

REUS (1+) - unumstritten, geiler Typ

STURM
gerade Ramos (2+)dazu gekauft, Kiesling (2+)läuft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2014 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Einen wunderschönen guten Morgen!

So... dann will ich mich mal versuchen und hoffe, dass die Bewertung Deinen Wünschen entspricht und Du nicht nochmal selbst Deinen Kader zerpfücken musst...

Die Torwartposition:

Dort bist Du mit Ulreich und Fährmann gut besetzt. Die Überlegung Fährmann zu holen, da Du sonst mit Ulreich einen TW gehabt hättest, der am letzten Spieltag keine Punkte gesammelt hätte war natürlich sehr gut. Vorallem, da Fährmann auch ordentlich zugeschlagen hat. Gratulation für diesen Geniestreich. Allerdings sehe ich es genauso wie MAN, dass ein zweiter guter Torwart in dem Sinn nicht viel bringt, da er eben schon eine gewisse Anzahl an Kapital bindet. Von daher würde ich auf jeden Fall dazu tendieren einen der beiden zu verkaufen. Ich persönlich halte Ulreich über lange Sicht gesehen für den etwas stärkeren Torhüter. Fährmann hat sich in Frankfurt (24 Spiele in 2 Jahren) nicht gegen den ewigen Oka durchsetzen können und spielte (unglücklicherweise) die letzten Spiele unter Daum, wo der Abstieg endgültig unter Dach und Fach gebracht wurde. Zurück zu Schalke... dort war er anfangs gesetzt... holte für Schalke den Supercup im Elfmeterschiessen gegen den BVB... verletzte sich allerdings kurz danach und somit kamen Unnerstall und Hildebrand ins Spiel. Als er kurz vor seiner Pflichtspielrückkehr stand (Pokal gegen Darmstadt), verletzte er sich erneut... sein erster Einsatz dann am 9. Spieltag gegen Braunschweig (A 3:2) und in der Champions-League gegen Bukarest (A 0:0). Hildebrand hat er nun mit überzeugenden Leistungen verdrängt... ich sehe aber noch nicht die Konstanz bei ihm... daher (ich muss betonen, dass ich eher ein Bauchmensch bin!) würde ich dazu tendieren Fährmann wieder abzugeben, da Ulreich sicherlich in der RR wieder souverän auftreten wird und in Stuttgart auch immer gut zu tun hat.

Note: 2+

Die Abwehrspieler

Hier wird man ja richtig neidisch...

Stranzl (habe ich auch) ist eine absolute Bank in der Gladbacher Defensive... ich persönlich hoffe, dass er evtl doch noch ein Jahr dran hängt, vermute aber leider nicht... Note 2+

Nilsson hat in den letzten Spielen gezeigt, zu welchen Leistungen er fähig ist... er hat, wie viele andere gute Nürnberger Kicker, unter der insgesamt schlechten Hinrunde gelitten... daher der niedrige MW und die entsprechend schlechten Bewertungen. Von seiner Leistungsfähigkeit schätze ich ihn zwar schlechter ein als Stranzl, aber immer noch im 2er Bereich. Wenn sich Nürnberg fängt, hast Du hier einen richtig guten Verteidiger in der Mannschaft, der seinen Marktwert sicherlich wieder auf 3 Mio steigern kann. Note 2

Dante Tja... ein echtes "Problem"... bei ihm ist die Sache so... er hat eine grandiose Saison gespielt in seinem ersten Jahr bei Bayern... war absoluter Führungsspieler in der Defensive und hat nichts, aber auch gar nichts, anbrennen lassen. Meiner Meinung nach leidet er deswegen jetzt bewertungstechnisch etwas. Unauffällig... im Grunde oft fehlerfrei (mal abgesehen vom offensichtlichen Eigentor gegen seinen Ex-Club)... aber eben leider für sportal-Verhältnisse oft zu unauffällig... was imi Vergleich zum Vorjahr aber auch nur nachvollziehbar ist! Ich sehe Dante immer noch sehr stark und solide... wird oft runterbewertet auf Grund (wie schon mehrmals jetzt angedeutet) seiner letzten Saison. Er wird in der RR wieder stärker in Erscheinung treten. Das Potential hat er einfach! Note 1-2

Höwedes Auch bei ihm sehe ich viel Potential... allerdings ist mir Schalke als Komplettpaket einfach zu... weiß nicht... irgendwas fehlt... sind tolle Spieler dabei (Draxler, Boateng...), aber so als Kollektiv ist da nicht viel zu sehen. Wenn Keller es schafft (was ich bezweifel) in der Winterpause eine Mannschaft zu formen... dann ist Schalke eine sehr gefährliche Truppe! Da wird dann auch Höwedes profitieren, da sich die Defensive stabilisieren würde, wenn die genannten Leute vor der Abwehr ihr ganzes Potential abrufen. Schalke eine Wundertüte... daher steht und fällt Höwedes mit dem Erfolg der Mannschaft und kurz gesagt: wie sie in die RR startet. Sehe ich von Deinem gesamten Abwehrverund ein wenig als Wackelkandidat. Note 2-

Knoche Mein Wunschspieler neben Sokratis für meine Abwehr... das Preis- Leistungsverhältnis passt! Solider Mann in WOB und ich sehe auch keinen Einbruch bei ihm... absolute Stammkraft unter Hecking... anfangs etwas wackelig, steigerte er sich im Mittelteil der Hinrunde... ich würde ihn halten und mit ihm in die RR gehen. Ich schätze, da sind solide 2-4 Punkte/Spiel garantiert. Note 2

Deine Mittelfeldspieler

Fangen wir mal mit ner Rangfolge an...

Reus - Sahin - Schweinsteiger - Martinez - Huszti - Firmino - Kirchhoff

Reus Hier verliere ich mal nicht viele Worte... Deine Punkteversicherung im Mittelfeld. Note 1

Sahin Ist noch nicht ganz auf dem Level von der ersten Meistersaison von Dortmund 2010/2011... mussste sich aber erst wieder an den Spielrhythmus gewöhnen... wird in der RR noch eine Schippe drauflegen! Note 2+

Schweinsteiger Unser Mann für Deutschland... selten sieht man, was er für das Team leistet... ungeheuer wichtig der Mann! Hoffentlich wird er wieder richtig fit für die WM 2014! Seine Verletzungsanfälligkeit macht mir Sorgen... daher auch hinter den beiden Dortmundern eingruppiert... ist schon oft über einen längeren Zeitraum ausgefallen und es bleibt abzuwarten wie er sich wieder einfindet... sein Vorteil ist die absolut perfekte ärztliche Versorgung bei Bayern... und Pep wird ihn erst bringen, wenn er wieder komplett fit ist... Risiko zu gehen ist hier nicht notwendig. Dafür ist das Team zu breit besetzt. Note 2

Martinez Ich halte sehr viel von dem Kerl... ein Garant für das Triple der letzten Saison... gleiches Problem wie Schweini... man sieht oft nicht was er fürs Team leistet! Unter Pep hat er es schwer... auch wegen Verletzungen immer wieder aus dem Fokus der Stammelf gefallen... irgendwie habe ich das Gefühl, Pep mag ihn nicht... Wird auf seine Einsatzzeit kommen... und auch seine Punkte machen... und wahrscheinlich auch mehr Punkte als ein Stammspieler über die gesamte RR in einem Mittelfeldverein... im Grunde kannst Du mit ihm nichts falsch machen... musst Dir aber auch im Klaren sein, dass bei evtl 60 erreichten Punkten in der RR... durchaus auch 80 dringewesen wären, hätte er jedes Spiel gemacht... den letzten Beurteilungspunkt kannst Du im Grunde streichen... das dürfte Dir auch so klar gewesen sein... Note 2

Huszti Sensationelle Punkteausbeute in dieser H96-Mannschaft... immer auffällig... torgefährlich... Standardspezialist... die Punkte aus der Hinrunde sind durchaus wieder im Bereich des Möglichen... unter dem neuen Trainer bleibt abzuwarten wie sich H96 nun entwickelt... aber ich gehe erstmal von einer positiven Entwicklung aus... und daher auch von ordentlich Punkten zum RR-Start für Huszti... dennoch liegt er in der Bewertung hinter den Dortmundern und Bayern... Note 2-

Firmino Hab ich den doch glatt übersehen... ob das was mit Freud zu tun hat? Firmino ist nach Volland noch einer der besten in Hoffenheim... mit Huszti daher auf eine Stufe zu stellen... Note 2-

Kirchhoff Reines Spekulationsobjekt... DAS Spekulationsobjekt der Winterpause schlechthin.... hier heißt es wohl nur abwarten bis die 5 Mio-Grenze geknackt ist und dann verkaufen und den bestimmt großen Gewinn einstreichen! Es besteht zwar die Möglichkeit, dass er im DM bei Schalke einschlägt, aber der Rest Deines Mittelfeldes ist so gut besetzt, dass der Verlust von Kirchhhoff selbst dann punktemäßig nicht ins Gewicht fallen wird. Note 3

Der Sturm (ist das nicht ein Film mit Geoge Clooney???)

Ramos Habe ihn ebenfalls in meinem Team und kann nur sagen... habe ihn rechtzeitig noch geholt um ordentlich Punkte mitzunehmen... und der Preis damals von 6.2 Mio war auch noch vollkommen in Ordnung... es kommt immer die Frage "Wird er mit dieser Mannschaft seine aktuelle Form halten können?" Ich sage JA! Hertha hat eine Mannschaft und einen Trainer... das passt! Ich traue ihnen das gleiche zu, was die Eintracht in der letzten Saison geschafft hat... der erwartete Einbruch wird hier nicht kommen... dessen bin ich mir sehr sicher... im schlechtesten Fall wird es Platz 9 werden! Die Mannschaft von Hertha ist gespickt mit Leuten, die alles tun für den Verein... wenn ich sehe wie Skjelbred sich die Lunge aus dem Hals läuft... wie ein junger Spunt wie Kobi IV gegen Dortmund spielt und Lewandowski alt aussehen lässt... Ben-Hatira hat überzeugt... ich könnte hier weiter und weiter machen und könnte keinen schlechten Spieler bei Hertha in der Hinrunde ausmachen... selbst Pummelchen Ronny war für seinen Fitnesszustand noch Gold wert als Joker! Ramos ist ein spielender Stürmer... nicht die Kategorie Ibisevic... den findet man überall... und solange er diese Einstellung weiter transferiert, wird er auch weiterhin seine Tore machen... und wenn nicht, trotzdem seine 2-4 Punkte/Spiel holen. Note 1-

Kießling Der Comunio-Spieler schlechtin... und ich habe ihn ebenfalls im Team... von daher... am Ende der Hinrunde etwas abgefallen... trotzdem nur im letzten Spiel Minuspunkte gemacht... (und gegen die Bayern... aber wer macht da im Sturm keine Minuspunkte? Genau... Ramos! ) Ich bin überzeugt, dass Kießling seine Rückrunde spielen wird... und auch wieder seine Tore und Punkte macht... das ist so sicher wie die Meisterschaft der Bayern! Note 1

Schuldentilgung

Hat sich wohl aus meiner Bewertung schon etwas rauskristalisiert... Kirchhoff-Peak abwarten... und dann Höwedes noch drauf... und schon bist Du sie los... Deine Truppe ist dann immer noch schlagfertig und ich könnte heulen, wenn ich Deine Abwehr und Dein Mittelfeld sehe...

Platz 1 ist möglich... wenn nicht sogar... sehr realistisch!

Viel Erfolg... und ich hoffe, Du bist zufrieden mit der Bewertung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2014 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Spitzen Bewertung, hat alles Hand & Fuss.

DANKE Hahny
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group