preload
basicPlayer

Kader bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2014 09:48   Titel: Kader bitte bewerten Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=9429084

Stürmerposition ist mein großes Problem, da Rojas nicht spielt und Schieber eher als Joker fungiert und auch eher selten eingesetzt wurde.

Leider gibt mein Budget nicht mehr so viel her, sodass ich mir keinen anderen Stürmer mehr leisten kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2014 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor: Baumann und Hitz sind natürlich beide mehr als stark. Da du ja aber woanders noch nachrüsten musst würde ich einen der Beiden verkaufen. Langfristig würde ich eher Baumann behalten. Stattdessen würde ich dann den jeweiligen 2.Torhüter hinter Baumann/Hitz verpflichten. Das kostet nur 160.000 und wenn der 1.Torhüter ausfällt, hast du direkt die Alternative.

Abwehr: Hilbert, Pisczek und Schmelzer. Hilbert ist wirklich keiner mit Einsatzgarantie. Höchstens bei Ausfall. Über die Qualität von Pisczek und Schmelzer müssen wir nicht streiten, die Frage ist ob beide wieder in die Form kommen, die sie mal hatten. Gerade bei dem hohen Marktwert sollte es eine Überlegung wert sein, da umzusortieren. Ich würde immer sagen, man sollte erstmal Stammspieler haben und dann gucken auf gute Stammspieler sich hochzuarbeiten. Das gilt gerade bei Hilbert. Für die 900k gibt es ja auch Stammspieler kleinerer Vereine.

Mittelfeld: Ist natürlich das Prunkstück, hier hast du ja ordentlich geklotzt. Reus ist natürlich die Perle, Martinez natürlich auch ein Punktegarant, wenn er dann spielt.
Maxim halte ich für sehr begabt! Toller Junge!
Kirchhoff... schwieriger Fall. Villt. solltest du den Marktwert noch was steigen lassen und dann gucken ob es noch was gibt. Bin gespannt, ob er sich in Schalke durchsetzt.
Koo ist auch ein Risikofall, der schwer einzuschätzen ist, ob er dir was bringt.
Cigerci ist für mich eine Überraschung gewesen. Holt immer wieder seine paar Punkte, kann man sicher im Team lassen. Gutes Marktwert/Leistungsverhältnis.

Sturm: Wie du sagtest, ist natürlich absolut für den ...
Da solltest du gucken, ob du nicht woanders ausmistest und zumindest einen Stürmer holst. Dafür holen die Stürmer einfach zuviele Punkte, als dass du dir da Bankdrücker leisten kannst! Lieber mal mit einem billigeren anfangen und dann nachher noch gegen einen teureren austauschen

Bitte RH hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=484886

Grüße!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group