preload
basicPlayer

Team für RR steht, bereit zur Aufholjagd? Sofort RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2014 19:34   Titel: Team für RR steht, bereit zur Aufholjagd? Sofort RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hatte in der Hinserie etwas Pech mit Verletzungen, liege aktuell mit 35 Punkten Rückstand auf Rang 4 und möchte in der Rückrunde nochmal angreifen. Daher habe ich mein Team etwas umgebaut und aktuell noch 2,6 Mio auf dem Konto.

Würde momentan so spielen:

ter Stegen (Heimeroth) - Lustenberger, Sorg, Ostrzolek (Bungert) - Sahin, Schweinsteiger, Arango, Baier, Darida (Goretzka, Höjbjerg) - Volland, Okazaki

Was haltet ihr von meiner Aufstellung? Wo besteht noch Optimierungsbedarf? Wie das restliche Geld investieren?

Helfe bei Link sofort in selbem Umfang zurück.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jan 2014 06:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2014 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ter Stegen plus Ersatzmann, klar 1

Abwehr: Lustenberger hat eine klasse Hinrunde gespielt, so wie fast alle bei Hertha. Ich denke trotzdem, dass sie in de Rückrunde etwas einbrechen weden. Trotz allem dürfte Lustenberger noch solide punkten. Sorg ist auch Stammkraft, aber das eben bei krieselnden Freiburgern. Ostrzolek bisher sehr stark, bleibt ebenso wie bei Hertha aber abzuwarten, ob Augsburg weiter stark bleibt. Bungert spielt bei Mainz zur Zeit keine Rolle, deshalb wertlos für dich. Insgesamt kriegt die Abwehr nur eine 3-, da sie für die Rückrunde großes Risiko birgt.

Mittelfeld: Arango habe ich selbst, gerne mal ein ganzen Spiel nahezu unsichtbar, aber am Ende der Runde bringt er eben doch seine Punkte. Wenn er kurz mal seine Genialität aufblitzen lässt, hat shcon was. Baier spielt zur Zeit stark auf. Sahin spielte in der hinrunde noch etwas unter sienen Möglichkeiten, Dortmund wird aber nochmal Dampf machen in de rRückrunde, da rechne ich auch stark mit Sahin. Schweinsteiger kehrt zur Rückrunde zurück und wird auch schnell wieder ins Team finden. Da bei den Bayern gerade jeder punktet wie er will, dürfte es auch nichts machen, dass er ab und an rausrotieren wird. Bei Darida ist ein kleines Fragezeichen, kann ihn noch nciht so Recht beurteilen wenn ich ehrlich bin, wahnsinnig überzeugt hat er bisher aber noch nicht. Trotzdem gebe ich deinem Mittelfeld eine gute 2+, da gerade Sahin und Schweini Hoffnung machen dürften.

Sturm: Zu Volland gibt es nicht viel zu sagen, spielt eine suoer Saison in einer Mannschaft die eher von ihrer Offensive lebt, das spielt ihm in die Karten. Denke er wird dir auch in der Rückrunde Punkte bringen. Okazaki kam schwer in Fahrt, wurde dann aber immer stärker. Bleibt offen ob er die Form der letzten Wochen auch in die Hinrunde bringt, denke aber ja, der Junge hat sich Selbstvertrauen geholt. Deinem Sturm gebe ich auch eine 2+

Den Sturm kannst du so lassen, im Mittelfeld solltest du Darida evtl bei einem guten Angebot auf dem Markt ersetzen. Den größten Handlungsbedarf sehe ich aber in der Abwehr. Nutze das Geld dass du hast und verstärke dich da. Aktuell ist Kirchoff auf dem Markt, jetzt aber fast zu teuer, Janssen kannst du dir auch überlegen, wäre etwas preiswerter, bleibt aber abzuwarten was der HSV macht, is halt nie Ruhe dort.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, würde mich auch über ein wenig Feedback von dir freuen. Muss auch nciht so ausführlich sein, ich schreib gern viel

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=484787
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group