preload
basicPlayer

Team bewerten, bitte! RH kommt im Laufe des Tages

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2014 04:59   Titel: Team bewerten, bitte! RH kommt im Laufe des Tages Antworten mit Zitat

Hey Leute,

habe mein Team für die Rückrunde einigermaßen beisammen, obwohl ich denke noch hier und da was drehen zu können. Habe noch etwa 2 Mio auf dem Konto.

Wo seht ihr die Schwächen in meinem Team?

Aufstellung wäre entweder

Schäfer
Rodriguez - Lustenberger - Anderson - Donati (C.Schulz)
Calha - L.Bender - Kiyotake - Stindl (Didavi, Lorenzoni)
Ramos - Olic (CM/Esswein)

oder

Schäfer
Rodriguez - Lustenberger - Anderson (Donati/Schulz)
Calha - L.Bender - Kiyotake - Stindl (Didavi/Lorenzoni)
Ramos - Olic - CM (Esswein)

Allgemein finde ich meine Abwehr soweit ganz solide, wobei ich Anderson durch Stranzl ersetzen möchte, sobald der auf dem TM auftaucht.

Mein Mittelfeld bereitet mir allerdings etwas Sorgen.
Calha ist mmn. ein guter Spieler, allerdings bleibt immer die Gefahr, dass er einbrechen könnte.
L.Bender bleibt einfach immernoch hinter den Erwartungen zurück
Kiyo spielt beim Club, auch wenn er da einer der Dreh und Angelpunkte ist.
Stindl eher mit sehr durchwachsener Leistung.

Meinen Sturm sehe ich hingegen ganz gut. Olic ist kaum für Minuspunkte zu haben und Ramos ist in der Form seines Lebens.
CM ist der beste Joker der Liga, leider eben nur Joker oder rechnet ihr ihm Chancen zu in der RR auch mal auf einen Stammplatz zu schielen?

Würde mich über Anregungen (vor allem im Mittelfeld) freuen!!

Danke schonmal!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group